Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Vierte im Bunde wird für den Release vorbereitet: Black Square zeigt im nächsten Vorschau-Video, wie viel Realismus im kommenden Steam Gauge Overhaul der Standard-Baron des Microsoft Flight Simulators steckt. Ob kaputte Magnete oder Druckkabine mit Leck, Black Square verspricht hier Realismus.

Wie immer kurz vor Release demonstriert Black Square im Video einige Key-Features des kommenden Add-ons. Wie auch bei der Caravan, King Air und Bonanza, soll der Baron-Mod die gleichen Features mitbringen. Zugeschnitten aufs Flugzeug. Dabei setzen die Modder auf hohen Realismus. Wer das Flugzeug falsch behandelt, muss daher mit Ausfällen rechnen. Dafür benutzt Black Square im Hintergrund ein ausgeklügeltes Failure-System. Visuell haucht der Mod der Maschine wieder älteren Standard ein. Statt großen Displays ist ein klassischer Uhrenladen zu sehen.

Wer noch mehr Hintergründe zur Black Square Baron haben möchte: Die Produktseite ist bei Just Flight bereits online, 31 Euro soll das Add-on dann kosten. Das Handbuch zur Maschine ist auch schon verfügbar

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.