Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor mehreren Wochen hatte iniBuilds zur Teilnahme in der “Work Group” aufgerufen. Tester und Experten konnten sich dabei bewerben, in einen kleinen Kreis der Tester aufgenommen zu werden. Jetzt ist die Auswahl abgeschlossen und der Beta-Test läuft in vollem Gange, wie diverse Screenshots der Beluga beweisen. Die Beluga als Weiterführung der iniBuilds A300 präsentiert sich dabei auch mit neuen PBR-Außentexturen, wie die Screenshots im iniBuilds-Discord jetzt zeigen. Der offene Beta-Test und die damit verbundene Flut der Screenshots könnt bedeuten, dass ein Release des optisch außergewöhnlichen Flugzeuges nicht mehr in weiter Ferne ist.

iniBuilds hatte die Beluga-Variante zum Jahreswechsel angekündigt. Zusammen mit dem A310 soll es das X-Plane-Portfolio des Teams erweitern. Täglich neue Screenshots und dazugehörenden Talk findet ihr auf dem Discord-Server von iniBuilds.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.
Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.