Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kaum ist das neue 737-Update draußen, schon gibt es eine erste Warnung von PMDG-Boss Robert Randazzo: Wer mit dem Flugzeug in die neue Open Beta von Sim Update 11 will, muss mit Problemen rechnen.

This [Open Beta] update provides unstable performance with the 737, with users reporting cockpit display freezes and other problems that cannot be resolved in order to ensure the continuation of flight.

Leider kann PMDG derzeit nichts machen, um das Problem zu beheben. “Wir haben festgestellt, dass der SU11-Deveolper-Modus offenbar nicht mit der 737 kompatibel ist, da er Fehler und Probleme meldet”, erklärt Randazzo. Der Sim würde schon daran scheitern, den internen Build der Maschine fertigzustellen. Hier müsste Asobo helfen: “Wir haben Asobo über die Build-Fehler informiert und sie um Stellungnahme gebeten.”

Natürlich gibt es bei der Nutzung einer Open Beta immer wieder mal Probleme mit Add-ons. Daher: Wer die PMDG 737 weiter normal nutzen will, sollte an dieser Stelle vielleicht warten, bis er sich per Insider App in die Open Beta einschreibt. Im Microsoft Flight Simulator mit Sim Update 10 läuft das neueste Update der PMDG 737 bisher ohne Probleme.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Boris
Boris
1 Jahr zuvor

Und interessanterweise hat beim letzten oder vorletzten Update von PMDG (noch vor SU10) auch das FO-PFD-Flackern aufgehört, für das ja angeblich Asobo zuständig war… 😉

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.