Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einigen Teasern zeigt X-Crafts nun zum ersten mal einen kompletten Flug, durchgeführt mit einer Embraer E-195. Auf dem Leg, von Wien nach Belgrade, bekommt ihr einen guten Eindruck über die zu erwartende Umsetzungsqualität der kommenden E-Jet Series für X-Plane 11 und 12. 

Bei der kommenden E-Jets Series handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung. Kunden der bisherigen Version 2.5 erhalten allerdings ein Upgradepreis. Mehr über die E-Jets erfahrt ihr auf der X-Crafts Produktseite.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jules
Jules
1 Jahr zuvor

Sieht insgesamt alles relativ flach aus. Irgendwie will mir XP nicht mehr gefallen. Schade! 🙁

Eckehard Küntzle
Eckehard Küntzle
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jules

Geht mir auch so. Mangels Alternativen nutze ich ihn noch für Langstreckenflüge. Für alles andere verwende ich allerdings den MSFS, der mir inzwischen einfach viel mehr Spaß macht.

Mika
Mika
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jules

Ist leider so. Ich denke man kann LR das nicht übel nehmen, das ist einfach ein viel zu kleiner Club im Vergleich zu Asobo. Der neue XP12 mit zeitgemäßen Bodentexturen und das Ganze sähe völlig anders aus, aber so …
Auch die letzte XP Bastion der doch ach so tollen Flugdynamiken verliert zusehends an Schlagkraft, obgleich hier Asobo noch nachsitzen müssen, insbesondere was Wind und Dickblech anbelangt.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jules

Und ich dachte schon, in dem Video ginge es um das Flugzeug, nicht um XP…

Mika
Mika
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

Nun, der Flieger ist Teil des Sims und dessen Möglichkeiten. Dass die Aufmerksamkeit direkt zum Umfeld des Fliegers geht, kann ja auch als eine indirekte Aussage über den ersten Eindruck des Fliegers interpretiert werden…

Lothar
Lothar
1 Jahr zuvor

Ich freue mich sehr auf das Flugzeug.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Steht der da echt auf der Runway und macht seine Flugvorbereitungen? Hat etwas von FSX Multiplayerzeiten… 😀

Katja
Katja
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sven

FSX triffts hier gut ja 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.
Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.