Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einigen Teasern zeigt X-Crafts nun zum ersten mal einen kompletten Flug, durchgeführt mit einer Embraer E-195. Auf dem Leg, von Wien nach Belgrade, bekommt ihr einen guten Eindruck über die zu erwartende Umsetzungsqualität der kommenden E-Jet Series für X-Plane 11 und 12. 

Bei der kommenden E-Jets Series handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung. Kunden der bisherigen Version 2.5 erhalten allerdings ein Upgradepreis. Mehr über die E-Jets erfahrt ihr auf der X-Crafts Produktseite.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jules
Jules
21 Tage zuvor

Sieht insgesamt alles relativ flach aus. Irgendwie will mir XP nicht mehr gefallen. Schade! 🙁

Eckehard Küntzle
Eckehard Küntzle
21 Tage zuvor
Antwort auf  Jules

Geht mir auch so. Mangels Alternativen nutze ich ihn noch für Langstreckenflüge. Für alles andere verwende ich allerdings den MSFS, der mir inzwischen einfach viel mehr Spaß macht.

Mika
Mika
21 Tage zuvor
Antwort auf  Jules

Ist leider so. Ich denke man kann LR das nicht übel nehmen, das ist einfach ein viel zu kleiner Club im Vergleich zu Asobo. Der neue XP12 mit zeitgemäßen Bodentexturen und das Ganze sähe völlig anders aus, aber so …
Auch die letzte XP Bastion der doch ach so tollen Flugdynamiken verliert zusehends an Schlagkraft, obgleich hier Asobo noch nachsitzen müssen, insbesondere was Wind und Dickblech anbelangt.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
20 Tage zuvor
Antwort auf  Jules

Und ich dachte schon, in dem Video ginge es um das Flugzeug, nicht um XP…

Mika
Mika
20 Tage zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

Nun, der Flieger ist Teil des Sims und dessen Möglichkeiten. Dass die Aufmerksamkeit direkt zum Umfeld des Fliegers geht, kann ja auch als eine indirekte Aussage über den ersten Eindruck des Fliegers interpretiert werden…

Lothar
Lothar
21 Tage zuvor

Ich freue mich sehr auf das Flugzeug.

Sven
Sven
21 Tage zuvor

Steht der da echt auf der Runway und macht seine Flugvorbereitungen? Hat etwas von FSX Multiplayerzeiten… 😀

Katja
Katja
20 Tage zuvor
Antwort auf  Sven

FSX triffts hier gut ja 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Erst vor kurzem hat der Entwickler MM Simulations in einem kurzen Post im ORBX-Forum das aktuelle Projekt des Flughafens Pristina (ICAO BKPR) gezeigt. Nun allerdings ist es soweit, und das Studio hat den Hauptstadtflughafen der Republik Kosovo veröffentlicht.
In einem neuerlichen Statement bekräftig Parallel 42 das es Chaseplane für MSFS unter den aktuellen Bedingungen nicht geben wird. Der Kontakt zu Asobo zeige nicht die erhofften Ergebnisse. Für P3D Piloten dagegen gibt es gute Nachrichten, Chaseplane wird günstiger.
Die Welt vom Microsoft Flight Simulator wächst weiter. Soeben ist das 11. World Update erschienen: Wie angekündigt, finden sich jetzt in Kanada neue visuelle Verbesserungen, die es als kostenlosen Download im Marketplace gibt. Darunter vier Airports, mehrere Städte und vieles mehr.