Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eben haben wir über das Erscheinen des Trailers berichtet, nun ist bereits das erste Einführungsvideo veröffentlicht. 18 Minuten lang nimmt uns Max, von AzurPoly, mit auf eine Vorflugkontrolle bei der Transall. Neben einem Gesamteindruck bekommen wir auch zum ersten Mal die Soundkulisse zu hören.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sven
Sven
2 Jahre zuvor

***NeinichwerdejetztnichtwegenderTransalldenMSFSwiederinGangbringen*

Verdammt… 😀

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sven

Du wirst 😂

Bin auf Teil 2 gespannt wenn die Triebwerke starten.

Sieht nach baldigen Release aus

Sven
Sven
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Eine Hoffnung hab ich noch. 😀 Das der Sound nicht gut ist. Dann würde ich die Finger von lassen. Ich befürchte aber, dass dies nicht der Fall sein wird. *Verdammt* 😀

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Das sieht ja schon toll aus. Ich bin in der Nähe des LTG61 aufgewachsen und es war an der Tagesordnung das die Tralls da durch die Täler von Lechschwaben geflogen sind. Da kommen Erinnerungen hoch.

Je nachdem was AzurPoli dafür verlangen wird könnte es seine das ich schwach werden.

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Gefühlt würde ich auf 40€ tippen?

Ja als die im Video den Laderaum gezeigt haben, kamen die Gerüchte wieder hoch. Bin direkt am Fliegerhorst Wunstorf aufgewachsen, ein Elternteil war dort sogar in der Instandsetzungs Abteilung tätig. Da war es schon als Kind um mich geschehen, noch nicht im Kindergarten, aber schon in der Trall rumgeklettert 😂

Fabian
Fabian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Dann wäre das ja was für euch, wenn es denn mal bezugsfertig ist:

https://trallotel.de/

Sven
Sven
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Fabian

Na ich hoffe, dass bleibt alles im Original. Vor allem das Klo 😀 Stilecht und so…

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Fabian

Das ist ja genial. Schön das die Tralls doch ein bisschen weiterleben.

Aber ob ich meine bessere Hälfte für eine Übernachtung in diesem Weg speziellen Ferienhaus überzeugen kann halte ich für fragwürdig… 😅

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Hätte auch kein Interesse darin zu pennen, sondern zu fliegen. Ist ja auch nicht als Jugendherberge gebaut wurden 😁

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

🤣🤣

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Hier mal noch ein sehr cooles Cockpit Video einer Transall:

https://youtube.com/watch?v=SSNlL_QNgvY&feature=share

So zur Einstimmung 😋

Könnte dich auch interessieren:

Das Entwicklerteam von Commercial Simulation Systems (CSS) hat über den eigenen Discord bekannt gegeben, dass die Boeing 737-500 wie vor einer Woche antizipiert kurz vor dem Release stehe. In einer Mitteilung kündigte das Team einen Livestream für Samstag, den 17. Mai 2025, um 10:00 UTC an. In diesem Stream soll das Add-on erstmals ausführlich präsentiert werden – inklusive eines vollständigen Flugs und einer umfassenden Vorstellung aller Features.
Mit dem gestern erschienenen Sim Update 2 (SU2) für den Microsoft Flight Simulator 2024 bringt das Entwicklerteam von Working Title zahlreiche funktionale Verbesserungen und Systemupdates in die Simulationsplattform – sowohl innerhalb des Simulators als auch im begleitenden Online-Routenplaner. Insbesondere die EFB sowie das ATC-System und diverse Avioniksysteme profitieren von den Änderungen.
Just Flight arbeitet zusammen mit Thranda Design an der Umsetzung der BAe 146 Professional für X-Plane 12. Anlässlich des gut verlaufenden Test hat JustFlight neue Bilder veröffentlicht und zu dem einen sehr zeitnahen Release in Aussicht gestellt. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Scheinbar gibt es beim Preis eine überraschende Tendenz.