Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eben haben wir über das Erscheinen des Trailers berichtet, nun ist bereits das erste Einführungsvideo veröffentlicht. 18 Minuten lang nimmt uns Max, von AzurPoly, mit auf eine Vorflugkontrolle bei der Transall. Neben einem Gesamteindruck bekommen wir auch zum ersten Mal die Soundkulisse zu hören.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sven
Sven
1 Jahr zuvor

***NeinichwerdejetztnichtwegenderTransalldenMSFSwiederinGangbringen*

Verdammt… 😀

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sven

Du wirst 😂

Bin auf Teil 2 gespannt wenn die Triebwerke starten.

Sieht nach baldigen Release aus

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Eine Hoffnung hab ich noch. 😀 Das der Sound nicht gut ist. Dann würde ich die Finger von lassen. Ich befürchte aber, dass dies nicht der Fall sein wird. *Verdammt* 😀

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Das sieht ja schon toll aus. Ich bin in der Nähe des LTG61 aufgewachsen und es war an der Tagesordnung das die Tralls da durch die Täler von Lechschwaben geflogen sind. Da kommen Erinnerungen hoch.

Je nachdem was AzurPoli dafür verlangen wird könnte es seine das ich schwach werden.

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Gefühlt würde ich auf 40€ tippen?

Ja als die im Video den Laderaum gezeigt haben, kamen die Gerüchte wieder hoch. Bin direkt am Fliegerhorst Wunstorf aufgewachsen, ein Elternteil war dort sogar in der Instandsetzungs Abteilung tätig. Da war es schon als Kind um mich geschehen, noch nicht im Kindergarten, aber schon in der Trall rumgeklettert 😂

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Dann wäre das ja was für euch, wenn es denn mal bezugsfertig ist:

https://trallotel.de/

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Fabian

Na ich hoffe, dass bleibt alles im Original. Vor allem das Klo 😀 Stilecht und so…

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Fabian

Das ist ja genial. Schön das die Tralls doch ein bisschen weiterleben.

Aber ob ich meine bessere Hälfte für eine Übernachtung in diesem Weg speziellen Ferienhaus überzeugen kann halte ich für fragwürdig… 😅

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Hätte auch kein Interesse darin zu pennen, sondern zu fliegen. Ist ja auch nicht als Jugendherberge gebaut wurden 😁

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

🤣🤣

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Hier mal noch ein sehr cooles Cockpit Video einer Transall:

https://youtube.com/watch?v=SSNlL_QNgvY&feature=share

So zur Einstimmung 😋

Könnte dich auch interessieren:

Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Auch wenn sich der Public Release leider um einen Tag verzögert, setzen wir heute Abend um 20 Uhr den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer. Mit dabei, unser DCS Experte Philipp.