Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Robert Randazzo hat sich in einem kurzen Post zum Status der 737 geäußert. Denn nachdem die 737-Familie für den PC komplett verfügbar ist, will PMDG auch den Marketplace des Sim ansteuern. Und damit in absehbarer Zeit auch die XBox-Zielgruppe.

Die XBox-Nutzer:innen müssen sich noch in Geduld üben: „Wir wissen noch nicht genau, wann die 737 auf der Xbox erscheinen werden“, erklärt Randazzo. „Wir hatten ein paar Probleme (von unserer Seite), die die 737-Tests in der Xbox-Umgebung verlangsamt haben. Wir hoffen, dass wir die 700 und 800 in dieser Woche in den Xbox-Tests haben werden – und dann können wir entscheiden, ob sie freigegeben werden können oder ob wir noch etwas daran arbeiten müssen.“

Schneller soll es bei einem Release im Marketplace gehen: „Wir hoffen, die 800 in der nächsten Woche auf dem Marketplace anbieten zu können – und **möglicherweise** werden sowohl die 700 als auch die 800 in 7-14 Tagen auf der Xbox zu sehen sein (aber das ist im Moment nur eine sehr starke Vermutung).“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
wolfi
wolfi
1 Jahr zuvor

was mit dem tablet ist, das wäre eine wirkliche Nachricht! 😉

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.