Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie und gefühlt wirklich jeder hat damals mit den kleinen Klemmbausteinen aus Dänemark gespielt. Wie gerade schon angesprochen, werden diese in Dänemark zu großen Teilen produziert und in die weite Welt verschifft oder geflogen.
Im Rahmen des heutigen AusFlugs werden wir uns auf den Weg zur Geburtsstätte der Klemmbausteine machen. Starten werden wir vom Hauptstadtflughafen Schwedens, nämlich Stockholm Arlanda, und fliegen dann weiter in Richtung Billund. Dort werden wir uns nach der Landung einmal die Umsetzung des Flughafens Billund vom Entwicklerstudio SimNord ein wenig genauer anschauen.

Ach übrigens, eine Frage habe ich an euch da draußen. Wart Ihr Team Klemmbausteine oder doch eher Team Playmobil? 😉

Zeit: Montag, 13. Mai ab 20:00 Uhr
Routing: ARS5C ARS N623 BEDLA N866 AAL P615 LUTUS LOKSA
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: ESSA – Stockholm Arlanda (World Update XV) & EKBI – Billund Airport
Flugzeug: FENIX Airbus A320

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FS-Ikarus
FS-Ikarus
1 Jahr zuvor

Wenn Ihr schon die gut gemachte Szenerie von SIMNORD besucht, dann schwingt Euch nach der Landung auf die Drohne und besucht das LEGO-Headquarter in Billund, dass ebenfalls gut umgesetzt ist. Das bunte Gebäude ist nicht zu verfehlen.

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Team Playmobil 💪🏻😁

Mountnfly89‐Chris
Mountnfly89‐Chris
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Leeego😅🤘

Markus F.
Markus F.
1 Jahr zuvor

Also süddeutsches „Mittelstandskind von Daimlers Gnaden“ hatte ich natürlich beides, kistenweise 😐

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.