Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie und gefühlt wirklich jeder hat damals mit den kleinen Klemmbausteinen aus Dänemark gespielt. Wie gerade schon angesprochen, werden diese in Dänemark zu großen Teilen produziert und in die weite Welt verschifft oder geflogen.
Im Rahmen des heutigen AusFlugs werden wir uns auf den Weg zur Geburtsstätte der Klemmbausteine machen. Starten werden wir vom Hauptstadtflughafen Schwedens, nämlich Stockholm Arlanda, und fliegen dann weiter in Richtung Billund. Dort werden wir uns nach der Landung einmal die Umsetzung des Flughafens Billund vom Entwicklerstudio SimNord ein wenig genauer anschauen.

Ach übrigens, eine Frage habe ich an euch da draußen. Wart Ihr Team Klemmbausteine oder doch eher Team Playmobil? 😉

Zeit: Montag, 13. Mai ab 20:00 Uhr
Routing: ARS5C ARS N623 BEDLA N866 AAL P615 LUTUS LOKSA
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: ESSA – Stockholm Arlanda (World Update XV) & EKBI – Billund Airport
Flugzeug: FENIX Airbus A320

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FS-Ikarus
FS-Ikarus
10 Tage zuvor

Wenn Ihr schon die gut gemachte Szenerie von SIMNORD besucht, dann schwingt Euch nach der Landung auf die Drohne und besucht das LEGO-Headquarter in Billund, dass ebenfalls gut umgesetzt ist. Das bunte Gebäude ist nicht zu verfehlen.

HeldDerSteine
HeldDerSteine
10 Tage zuvor

Team Klemmbaustein!

Eckehard
Eckehard
10 Tage zuvor

Team Playmobil 💪🏻😁

Mountnfly89‐Chris
Mountnfly89‐Chris
10 Tage zuvor
Antwort auf  Eckehard

Leeego😅🤘

Markus F.
Markus F.
10 Tage zuvor

Also süddeutsches „Mittelstandskind von Daimlers Gnaden“ hatte ich natürlich beides, kistenweise 😐

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.