Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

“Habibi, come to Dubai!” stand einmal im Beschreibungstext der Dubai Szenerie des Entwicklerstudios iniBuilds. Geografisch gesehen befinden wir uns schon im richtigen Bereich für unseren geplanten Ausflug. Denn für uns heißt es “Habibi, come to Abu Dhabi!” auch hier hat, wie ihr bestimmt wisst, das angesprochene Studio ihre Finger im Spiel, denn iniBuilds hat vor längerer Zeit die Umsetzung des Zayed International Airports (OMAA) veröffentlicht.
Wir werden also einen kleinen, aber feinen Flug für den arabischen Ableger des ungarischen Billigfliegers WizzAir vom Kuwait International Airport nach Abu Dhabi im Cockpit des Airbus A321neo durchführen.

Also stellt euch euere Getränke kalt und begleitet mich auf diesem heißen Feierabendflug im Orient!

Zeit: Montag, 12. August ab 20:00 Uhr
Routing: BOXIK B416 IMDOX P975 LONOS P708 OVONA N318 KAPUM M552 ALNEV Q415 UKILI
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: OKKK – Kuwait International Airport (Freeware) & OMAA – Zayed International Airport (Zayed International Airport)
Flugzeug: LantinVFR Airbus A321neo (Horizon Mod)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.