Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

“Habibi, come to Dubai!” stand einmal im Beschreibungstext der Dubai Szenerie des Entwicklerstudios iniBuilds. Geografisch gesehen befinden wir uns schon im richtigen Bereich für unseren geplanten Ausflug. Denn für uns heißt es “Habibi, come to Abu Dhabi!” auch hier hat, wie ihr bestimmt wisst, das angesprochene Studio ihre Finger im Spiel, denn iniBuilds hat vor längerer Zeit die Umsetzung des Zayed International Airports (OMAA) veröffentlicht.
Wir werden also einen kleinen, aber feinen Flug für den arabischen Ableger des ungarischen Billigfliegers WizzAir vom Kuwait International Airport nach Abu Dhabi im Cockpit des Airbus A321neo durchführen.

Also stellt euch euere Getränke kalt und begleitet mich auf diesem heißen Feierabendflug im Orient!

Zeit: Montag, 12. August ab 20:00 Uhr
Routing: BOXIK B416 IMDOX P975 LONOS P708 OVONA N318 KAPUM M552 ALNEV Q415 UKILI
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: OKKK – Kuwait International Airport (Freeware) & OMAA – Zayed International Airport (Zayed International Airport)
Flugzeug: LantinVFR Airbus A321neo (Horizon Mod)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Entwicklerteam von Commercial Simulation Systems (CSS) hat über den eigenen Discord bekannt gegeben, dass die Boeing 737-500 wie vor einer Woche antizipiert kurz vor dem Release stehe. In einer Mitteilung kündigte das Team einen Livestream für Samstag, den 17. Mai 2025, um 10:00 UTC an. In diesem Stream soll das Add-on erstmals ausführlich präsentiert werden – inklusive eines vollständigen Flugs und einer umfassenden Vorstellung aller Features.
Mit dem gestern erschienenen Sim Update 2 (SU2) für den Microsoft Flight Simulator 2024 bringt das Entwicklerteam von Working Title zahlreiche funktionale Verbesserungen und Systemupdates in die Simulationsplattform – sowohl innerhalb des Simulators als auch im begleitenden Online-Routenplaner. Insbesondere die EFB sowie das ATC-System und diverse Avioniksysteme profitieren von den Änderungen.
Just Flight arbeitet zusammen mit Thranda Design an der Umsetzung der BAe 146 Professional für X-Plane 12. Anlässlich des gut verlaufenden Test hat JustFlight neue Bilder veröffentlicht und zu dem einen sehr zeitnahen Release in Aussicht gestellt. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Scheinbar gibt es beim Preis eine überraschende Tendenz.