Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Endlich ist es so weit! Nachdem das Entwicklerstudio iFly immer mehr Previews auf dessen Discord-Server gepostet hat, wurde das NDA geliftet und die Streamer können jetzt selbst Hand anlegen. Wir von cruiselevel, haben uns die Chance nicht nehmen lassen und möchten dies mit euch teilen! Kommt also mit und begleitet uns dabei, wie wir das gute Stück vom Airport Köln/Bonn nach Nürnberg bewegen und wie wir währenddessen die ersten Eindrücke sammeln.

Zeit: Freitag, 04. Oktober ab 20:00 Uhr
Routing: EDDK (Köln/Bonn Airport) – EDDN (Nürnberg Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: Offline
Flugzeug: iFly Boeing 737MAX
Szenerien: Aerosoft Köln/Bonn, Captain7 Nürnberg

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Malte
Malte
1 Jahr zuvor

Da muss PMDG sich sehr warm anziehen. Unter anderem der Engine Sound ist PMDG schonmal weit überlegen. Grafik, Cockpit und Systeme sehen soweit ja schonmal sehr gut aus.

Kontoauszug
Kontoauszug
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Malte

Warten wir es mal ab. Die NG‘s sind doch super – auch die Performance ist richtig gut. Also soooo hoch ist die Messlatte nicht. PMDG macht durchaus gute Produkte.

Timo
Timo
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kontoauszug

Wenn ich kann, umgehe ich gern PMDG, von daher ist iFly im FS 2020/24 von meiner Seite sehr willkommen 🙂

Feldi
Feldi
1 Jahr zuvor

ich würde sagen Pmdg kann ihrer Max einpacken ^^

Flori Wan-Kenobi
Flori Wan-Kenobi
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Feldi

Ja, haben sie doch bekannt gegeben, Projekt ist vorerst auf Eis.

Tobi
Tobi
1 Jahr zuvor

Bei Cruiselevel gibt es einfach alles! ❤️

Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor

Zitat ; „PS: Vielleicht haben wir ja auch was in Petto für euch – haltet die Augen auf unseren Kanälen offen “

Da dachte ich mir schon ,dass da wohl ein Flug kommen wird.

Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Könnt ihr zufällig etwas dazu sagen ob eine Simrate x4 möglich ist?

bam
bam
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

würde mich interessieren

Nico
Nico
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Da wäre es interessant für alle Leute mit wenig Zeit ob man manuell die Simrate auf 4 stellen kann oder dieses auch geblockt ist wie beim Fenix

Könnte dich auch interessieren:

Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.
Ein Jahr ist es her, dass der A321ceo von Flight Sim Labs den Microsoft Flight Simulator im Sturm eroberte, zumindest für diejenigen, die bereit waren, für absolute Systemtiefe tiefer in die Tasche zu greifen. Doch die „Neo“-Erfahrung blieb lange Zeit unvollständig. Während die CFM LEAP-Triebwerke bereits seit dem Release im Sommer 2025 ihre Runden drehten, mussten Fans der Pratt & Whitney-Variante bis Februar 2026 warten. Nun ist das Paket mit dem großen Engine-Update endlich komplett. Wir haben uns den „langen Lulatsch“ geschnappt.
Parallel 42 hat ein umfangreiches Update für ChasePlane veröffentlicht. Die Version 2026.7.3.16 bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit im Microsoft Flight Simulator 2024 erhöhen sollen. Besonders Nutzer von Head- und Eye-Tracking-Hardware dürfen sich über gezielte Optimierungen freuen.