Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Meine Güte, waren das harte Wochen! Nach gefühlt einer Ewigkeit und sehr vielen tollen Streams, Videos und Previewbildern ist es endlich so weit und wir dürfen die Boeing 737 MAX 8 aus dem Hause iFly endlich im Microsoft Flight Simulator begrüßen. Aus diesem Grund dürfen wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Also werden wir auch einen „alten“ AusFlug wiederaufleben lassen. Wir werden dieses neue Fluggerät nämlich von Bosie nach Seattle bewegen. Also werden wir quasi den Rückflug des vergangen „Where the Boise at?“ AusFlug durchführen.

Also, begleitet mich auf diesem Flug, trinkt mit mir ein leckeres Kaltgetränk und lasst uns den Flieger auf Herz und Nieren prüfen!

P.S.: Sorry für die Leute, die sich auf den A300 Stream gefreut haben. Den holen wir nach! VERSPROCHEN! Ach ja und nein, A330 hatten wir die letzte Woche auch genug! 😉

Zeit: Montag, 14. Oktober ab 20:00 Uhr
Routing: KBOI/10L N0456F320 DCT OLAAH DCT PREIS DCT PDT CHINS5 KSEA/16L
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: KBOI – Boise Airport (Verticalsim Boise Air Terminal) & KSEA – Seattle-Tacoma International Airport (Deluxe Airport inkl. Enhancement Pack)
Flugzeug: iFly Boeing 737 MAX 8

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Piloteur
Piloteur
1 Jahr zuvor

Danke für den wieder einmal sehr informativen Ausflug! Das Maschinchen macht wirklich etwas her, aber der Mehrwert zur PMDG 738 drängt sich mir irgendwie noch nicht auf. Deshalb werde ich sie mir wohl nicht zulegen.

Nur am Rande: Da ich etwas später und eher spontan in den Stream eingestiegen bin, habe ich erst nicht verstanden, um welchen Abflugsort es sich handelt. Wie jetzt, von „Neuss“ nach Seattle?? Nach einer Weile habe auch ich es dann endlich gecheckt: KBOI, klar! Nur wird das drüben ausgesprochen wie „Beusie“ (gelegen übrigens im schönen Bundestaat „Eidahou“) 🙂

Patrick
Team
Patrick
1 Jahr zuvor

Schade hatte mich so auf den A300 gefreut! Stattdessen jetzt diese langweiligen Standardrumpfdinger 😛
*Spaß*
Ick freu mir 😀

Könnte dich auch interessieren:

Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.
Ein Jahr ist es her, dass der A321ceo von Flight Sim Labs den Microsoft Flight Simulator im Sturm eroberte, zumindest für diejenigen, die bereit waren, für absolute Systemtiefe tiefer in die Tasche zu greifen. Doch die „Neo“-Erfahrung blieb lange Zeit unvollständig. Während die CFM LEAP-Triebwerke bereits seit dem Release im Sommer 2025 ihre Runden drehten, mussten Fans der Pratt & Whitney-Variante bis Februar 2026 warten. Nun ist das Paket mit dem großen Engine-Update endlich komplett. Wir haben uns den „langen Lulatsch“ geschnappt.
Parallel 42 hat ein umfangreiches Update für ChasePlane veröffentlicht. Die Version 2026.7.3.16 bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit im Microsoft Flight Simulator 2024 erhöhen sollen. Besonders Nutzer von Head- und Eye-Tracking-Hardware dürfen sich über gezielte Optimierungen freuen.