Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit bis zu 14 Passagieren und 8500km Reichweite bietet der Lineage 1000 Jet von Embraer einen teuren Business-Luxusjet an.

Keine Frage also, dass X-Crafts die Luxusvariante der E-190 ebenfalls mit in ihr Portfolio von E-Jets aufnehmen und in den X-Plane bringen werden! Für den X-Plane 11 und 12 und für alle Betriebssysteme soll der Jet kommen allerdings ist noch nicht bekannt wann genau. In einem kurzen Statusupdate gaben die Macher der beliebten E-Jet Reihe nun bekannt, dass die Kabinen und Texturen größtenteils fertig sind und dass nun noch Anpassungen an den Systemen (FUEL/EFB) folgen werden um den E-190 in einen langstreckentauglichen Luxusjet zu verwandeln.

Kunden welche die X-Craft E-Jet Family gekauft haben, also alle Versionen auf einmal, bekommen die Lineage 1000 Version kostenlos dazu. Kunden welche nur einzelne Versionen gekauft haben können wohl für 67,45$ auf die komplette Familie upgraden und erhalten so ebenfalls die Businessvariante. Ob es diese Version auch einzeln geben wird ist mir leider nicht bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Jahr zuvor

Freu mich drauf! X-Crafts spielt ganz weit oben mit. Absolut empfehlenswert!

Philipp
Philipp
1 Jahr zuvor

Freue ich mich drauf, hoffentlich werden auch bald die Erj 145 und 135 auf den neusten Stand gebracht. Die kleinen Hobel von Xcraft bin ich teilweise noch lieber geflogen

Timo
Timo
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Philipp

Das wird so kommen. Im Forum haben sie erst vor knapp 2 Wochen folgendes als Antwort auf die Frage nach einer Frachter Version der E-Jets geschrieben: „But first, we’ll do the Lineage 1000, the ERJ Family V2 for X-Plane 12 and after that the Freighter could come!“

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/319563-cargo-e-jet-variant/

Könnte dich auch interessieren:

Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.
Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.