Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Anscheinend meinen es FlightSimLabs ernst mit dem A321!

Heut haben die Entwickler ein Video hochgeladen und zeigen die De-Icing features des kommenden Add-Ons. Wie schon im P3D kann man offensichtlich unterschiedliche Fluids auswählen mit unterschiedlichen Eigenschaften und dementsprechend auch unterschiedlichen Zeiten am Boden. Darüber hinaus steht unter dem Video dass die Maschine für den MSFS2020 und den MSFS2024 kommen wird! Für den MSFS2024 wird es ein kostenloses Update geben! Wann nun aber die sehr späte A321 das Licht der Flusiwelt erblickt ist weiterhin ein Rätsel.

Allerdings hat Captain Blackbox in einem seiner Stream den Flieger neulich ganz kurz gezeigt:

Darüber hinaus wurde auf der Facebookseite das Banner geändert und zeigt nun auch den A321. Vielleicht wird es also doch nicht mehr so lange dauern….who knows!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Sennah
Sennah
1 Jahr zuvor

So toll ich den im P3D fand so überpreist war er auch…der kann in der MSFS Umgebung sein wie er will. Ich werde für A319/A32X CEO Equipment keine Käufe mehr tätigen. Ich bleibe beim Fenix. Too little too late

stby04
stby04
1 Jahr zuvor

Dummerweise hat Fenix schon die erste Version für den 2024 rausgebracht. Da wird das Eis für FSLabs also auch dünn.

Jumbolino
Jumbolino
1 Jahr zuvor
Antwort auf  stby04

Einfach nur wow was die leisten! Das gejammerte von PMDG wirkt jetzt wirklich noch übertriebener…

Mika
Mika
1 Jahr zuvor

Kommt schon Leute, das De-Icing wird euch doch einen Hunderter wert sein, oder? Das kann der Fenix in der Form nicht 😉

Jan
Jan
1 Jahr zuvor

Da, Stand jetzt, Fenix nicht für das Upgrade entlöhnt werden möchte, hat FSLabs nur eine Chance, wenn Fenix nicht ein Jahr braucht um dieses zu releasen.

Also für mich kommt ein gleiches, kostenpflichtiges Addon nicht ins Hause. Solange kann ich Fenix (oder auch z.B. iFly) auch noch im 2020 nutzen und den Rest im 2024.

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Möglicherweise haben sie dann doch ihren 321 eher im 5024 als Fenix😯

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kai

2024 natürlich!

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kai

Fenix hat heut ja schon ein Update geliefert. So schnell gehts. Gruß, auch Kai

Matthias G.
Matthias G.
1 Jahr zuvor
danny
danny
1 Jahr zuvor

Naja, wenn der Simulator irgendwann mal funktioniert, bzw. die Daten lädt, dann kann es mal heiß beim Enteisen werden, who knows…

MARKUS
MARKUS
1 Jahr zuvor
Antwort auf  danny

Warum? Der 24 läuft doch mittlerweile ohne Probleme. Zumindest bei mir 😉

skylane182
skylane182
1 Jahr zuvor
Antwort auf  MARKUS

Dann hast du eine sehr gute Internetleitung und noch Glück dazu…

Timo
Timo
1 Jahr zuvor

Habe gestern ein Video mit der Fehlersimulation gesehen und wie dann nach Checklisten vorzugehen ist… das war schon ziemlich beeindruckend. Ob das dann alles den Aufpreis zum Fenix wert ist – kann man nur individuell und nach Anspruch entscheiden. Die Masse dürfte wohl mit dem Fenix zufrieden und mit dem FSLabs ggfs. überfordert (i.S.v. Funktionen, die der Einzelne nicht möchte) sein. Ich bleibe aber dabei, dass genügend Platz für Fenix und FSLabs ist.

Timo
Timo
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Timo

Könnte dich auch interessieren:

Vector hat mit seinem dritten Snapshot, ein umfangreiches Entwicklungsupdate zur Boeing 787-9 veröffentlicht. Das Flugzeug befindet sich tief in der internen Beta, die Alpha-Phase ist abgeschlossen. Der Zeitplan mit einem Release in weniger als drei Monaten, zum Jahresende, steht weiterhin.
X-Plane, von vielen Nutzern geliebt, für seine realistischeren Flugdynamiken und Lichtstimmungen, weniger für sein Aussehen. Gerade letzteres ist immer wieder einer der "Lackluster" dieses Sims und vieler seiner Addons. Der ToLiss A330-900neo ist davon sicher keine Ausnahme.
Calibra Simulations bringt eine kostenlose Airbus A330-200 für X-Plane 12 an den Start. Die Freeware basiert auf dem Default-A330-300, wird jedoch optisch und flugtechnisch an die kürzere -200 angepasst. Mehrere 8K-Liveries und verschiedene Triebwerksvarianten sind geplant.