Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat das nächste Flugzeug in den Microsoft Flight Simulator 2024 gebracht. Wer die MSFS20-Version der Avro Vulcan besitzt, kann sie mit dem neuesten Update auch im neuesten Sim nutzen. Dazu kommen neue EFB-Funktionen.

Das Changelog wurde jetzt auf der Support-Website von Just Flight veröffentlicht. Version 1.2 (0.1.2) bringt dabei zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen. Mit der Einführung der MSFS 2024-Kompatibilität und EFB v3, inklusive Unterstützung für Navigraph-Enroute-Charts und einem überarbeiteten Benutzerinterface, wurde die Nutzung optimiert.

Neue „Fade-In/Fade-Out“-Effekte bei der Außenbeleuchtung simulieren realistische Glühlampen, während verbesserte Landelichtfarben und präzisere Animationen, wie bei der Nadel des Radio Altimeter und der TACAN-Nadel, für mehr Authentizität sorgen.

Zudem wurden der EFB-Trim-Save-State, die Cockpitschattenqualität und die Standby-Horizon-Logik verbessert. Die statischen sichtbaren Waffen sind jetzt auch in Marktplatzversionen verfügbar, und das Design von Bill Ramseys Helm wurde der ‚XH558 (VTTS, 2010)‘-Lackierung hinzugefügt. Neue Rauch- und Schnellstart-Raucheffekte verstärken außerdem die visuelle Immersion. Weitere Updates umfassen Bestätigungsfenster bei EFB-Auswahländerungen sowie aktualisierte Handbücher für EFB und Betrieb.

Wenn ihr mehr zur Just Flight Avro Vulcan erfahren wollt, findet ihr hier meine Review zum berühmten V-Bomber.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.