Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ok ok, der Titel ist zugegebenermaßen etwas seltsam und macht auch keinen Sinn. Aber in meiner vielleicht manchmal etwas verwirrten Hirnregion klingt er irgendwie stimmig. Jedenfalls starten wir heute etwas früher in den AusFlug, denn mit etwas Glück schaffen wir zwei kurze Legs in eine der schönsten und entlegensten Regionen der Welt. Mit einer brandneuen 737MAX8 von Fiji Airways geht es zum Inselhopping rund um die Fidschi-Inseln. Kommt mit!

Zeit:  Montag, 31. März ab 19:00 Uhr
Routing: NFFN (Nadi International Airport) – NFTF (Tongatapu Fuaʻamotu International Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2020
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iFly Boeing 737-8 MAX
Szenerien: inibuilds Nadi und Freeware Tonga

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
8 Monate zuvor

Welch‘ Sehnsucht ich doch habe, die iFly im 2024er zu sehen..

Flo
Flo
8 Monate zuvor
Antwort auf  Jan

und die PMDG…

Bert Groner
Bert Groner
8 Monate zuvor

Danke dafür – warum denke ich beim dem Titel immer an „Heitschi bum Beitschi“? Vielleicht soltest Du das singen, Heintje, ähhh… Raphael 🙂

Grüße!

Bert

PS: „Lohnt“ sich die iniBuilds-Szenerie?

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.