Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mach dich bereit für den nächsten AusFlug-Livestream! Diesmal wird es besonders spannend: Wir heben mit dem iniBuilds A350 ab und fliegen von Zürich (LSZH) nach Hannover (EDDV). Dabei machen wir das, was die reale Swiss in den kommenden Wochen auch machen wird. Crewtraining.

An den Controls sitzt niemand Geringerer als ich persönlich, Cheftrainer und Flottenchef, denn in diesem Stream zeige ich euch, wie echtes Pilotentraining aussieht. Vom Pushback bis zum Shutdown nehme ich euch mit und zeige euch Schritt für Schritt, worauf es bei einem sauberen Airline-Flug wirklich ankommt. 

Oder es läuft wie immer, wir trinken lecker Bierchen, es läuft alles aus dem Ruder und wir haben eine Menge Spaß. Kommt mit!

Zeit: Mittwoch, 15. Oktober ab 20:00 Uhr
Routing: LSZH (Zürich) – Hannover (EDDV)
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2024
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A350-900

Das Beitragsbild wurde natürlich mit KI erstellt, hier die finale Version die es nicht mehr zeitlich ins Beitragsbild geschafft hat. Danke Julius, das beschreibt mich eigentlich perfekt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
Alex
1 Monat zuvor

Geil!

Philipp
Philipp
1 Monat zuvor

wird mal Zeit für deinen Xplane Stream

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.