Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Solang das Boris Sound Set aus dem 20er nicht kompatibel mit der renovierten 737 im 24er kompatibel ist, ist der Release an Irrelevanz für mich auf gleicher Flughöhe wie jede FSS Veröffentlichung. Boris hat der T7 ein Leben und eine Zukunft ermöglicht, die RSR in 100 Jahren nicht erreichen würde. Gleiches erreichte er im 20er mit seinem Soundset bei der 737.
Die längste Zeit seines Lebens, wartet der Flieger vergebens (auf die neuen 777 sounds…)
Der 737-Sound ist jetzt gut, kann ich nicht anders sagen. Sogar Spool sounds haben sie eingebaut beim Übergang idle zu niedrigen Drehzahlen. Fragt sich, warum das 4 Jahre gedauert hat. FTSIM war aber auch eine ganz gute Übergangslösung.
Da kann man sich ja schon fragen warum man der FS2020 B737 nicht auch die neuen, besseren Sounds verpasst. Wird ja kaum was mit der unterschiedlichen „Systemarchitektur“ zu tun haben
PMDG und Echo19, das freut mich.