Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Weiter geht das muntere Teasern von iniBuilds, sowohl Szenerie-seitig, als auch bei den Flugzeugen. Frisch wurde der „Welcome Trailer“ für die anstehende Chicago O’Hare Szenerie veröffentlicht, welche noch in dieser Woche erscheinen soll. Mit am Start: Natürlich der Synaptic A220, zu dem es morgen ja bekannterweise den Showcase Livestream geben wird.

Mit 84,4 Mio. Passagieren, ist ORD (so der IATA Code) der drittgrößte Airport in den USA, nach Atlanta und Dallas Ft. Worth, sowie knapp vor Denver. Der Mega-Airport in Illinois ist dabei Heimat für Hubs von United und American Airlines, sowie deren Regional-Feedern. Allerdings auch im Cargo-Segment ist Chicago eine größere Adresse.

Größte Markenzeichen sind u.a. das markante Runway-Layout oder die „Hall of Flags“ im Terminal 3, welche von iniBuilds auch umgesetzt wurde.
Ein genaues Release Datum in dieser Woche bleibt noch aus, ebenso der zu erwartende Preis.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Dorian
Dorian
42 Minuten zuvor

Danach bitte CLT…

Könnte dich auch interessieren:

Detmold ist kein Megahub, keine Berühmtheit und vielleicht dennoch für den ein oder anderen VFR Piloten ein interessantes Ziel. Die FlightSim Studio AG hat nun ihre Umsetzung des Flugplatzes Detmold (EDLJ) in Nordrhein-Westphalen veröffentlicht und im MSFS2024 eine weitere kleine VFR Destination hinzugefügt.
Mit diesem nativen MSFS2024 Add On beleben Aerosoft nun die Nordseegebiete rund um den englischen Kanal, die Küsten Englands, Belgien, den Niederlanden, Deutschlands, Dänemarks und mehr. Tausende Objekte, wie Windparks, Ölplattformen, Schiffe, hunderte neue Landemöglichkeiten und mögliche Missionsorte erwarten die Freunde der Offshorefliegerei.
Heatblur bringt uns mit ihrer F-14B(U) eine Version der Tomcat in die Simulation, die viel mehr als nur ein Update ist. Während die bereits erhältliche F-14B einen Ausrüstungsstand der frühen 90er abbildet, katapultiert uns die B(U) direkt in die Zeit um die Jahrtausendwende.