Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Gaya Simulations ihre Tegel Umsetzung bereits für den MSFS und X-Plane veröffentlicht haben, folgte heute nun der letzte Streich der Israelis. Mit dem Release der Prepar3D Umsetzung für Version 4.5 und 5 ist das Tegel Projekt damit abgeschlossen. Für ca. 19 € bekommt ihr den Airport bei Orbx.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
5 Jahre zuvor

Unnötig wie nur irgendwas. Finde die aktuelle Umsetzung für den P3D gar nicht schlecht und reicht völlig aus für die letzten Wochen dieses Airports. Da wäre Düsseldorf eine viel bessere Alternative zum Geldverdienen gewesen. Für alle Simulatoren (MSFS, P3Dv4, P3Dv5)

David
David
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

Vor allem will Gaya (laut Facebook) an diesem P3D Release festmachen ob sie noch weiter für P3D entwickeln wollen. Macht natürlich Sinn bei einem Flughafen, der nur noch was für Liebhaber ist.

Steven
Steven
5 Jahre zuvor
Antwort auf  David

Echt. Vielleicht sollten sie einfach auch mal anfangen Airports umzusetzen die es noch nicht in Top Qualität gibt. Z.B. Newark oder wie schon geschrieben Düsseldorf. Vielleicht würde das auch den Umsätzen und den Einschätzungen gut tun;).

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

Nun, gibt bestimmt Liebhaber von Altairports. Aber diejenigen, welche realistische Airports haben, schließen den auch virtuell … zumindest werde ich es so mit meinem Airport tun …. und ganz bestimmt keinen Nachfolger kaufen….. für einen toten Airport….

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
5 Jahre zuvor

es gibt nur einen geöffneten, geschlossenen Airport… Kai Tak!

Ok, Meigs-Field könnte ich noch akzeptieren ?

Tomas
Tomas
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Steven, deine Einleitung könnte ich als genauso unötig wie irgendwas bezeichnen wie du hier den Bericht/die Veröffentlichung von Gayas TXL..

Für Liebhaber vom TXL ist das eine schöne Sache.

EDDL magst du bitte direkt bei Gaya anmelden, eine Petition dfür würde ich unterschreiben.

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.