Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PMDG hat heute das lang ersehnte Boeing Business Jet Expansion Pack für die 737NGXu veröffentlicht. Dieses ermöglicht euch mit der BBJ (-700) und BBJ2 (-800) um die P3D V4 und V5 Welt zu jetten. Nach dem Cargo Expansion Pack ist dies die dritte und vermutlich letzte Erweiterung der 737 in P3D. Der Eintritt in die Welt der Luxury Jets kostet euch ca. 30$ direkt bei PMDG. Kern der Erweiterung sind die Anpassungen an die Besonderheiten der BBJs, wie z.B. größere Tanks mit entsprechenden Anzeigen, sowohl mit OEM als auch After Market Konfigurationen. Auch hat man das Flug- und Gewichtsmodell spezifisch an die reduzierte Passagieranzahl angepasst. Neben den harten Fakten werden auch neue Bodenanimationen mit SUVs dargestellt. Auch hat man die Möglichkeit die luxuriöse Innenkabine zu besichtigen, auch wenn der Fokus der Entwickler hierauf nicht lag. Voraussetzung für die Nutzung ist der Besitz der NGXu Basisversion. Das 600/700 Erweiterungspaket wird nicht benötigt. 

Neben dem Releaser der BBJs wurde auch ein relativ großes Update aufgespielt, welches die komplette NGXu Reihe betrifft. Einen Changelog gibt es noch nicht, soll im Laufe des Wochenendes aber erscheinen und wird dann auch hier zu finden sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.