Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PMDG hat heute das lang ersehnte Boeing Business Jet Expansion Pack für die 737NGXu veröffentlicht. Dieses ermöglicht euch mit der BBJ (-700) und BBJ2 (-800) um die P3D V4 und V5 Welt zu jetten. Nach dem Cargo Expansion Pack ist dies die dritte und vermutlich letzte Erweiterung der 737 in P3D. Der Eintritt in die Welt der Luxury Jets kostet euch ca. 30$ direkt bei PMDG. Kern der Erweiterung sind die Anpassungen an die Besonderheiten der BBJs, wie z.B. größere Tanks mit entsprechenden Anzeigen, sowohl mit OEM als auch After Market Konfigurationen. Auch hat man das Flug- und Gewichtsmodell spezifisch an die reduzierte Passagieranzahl angepasst. Neben den harten Fakten werden auch neue Bodenanimationen mit SUVs dargestellt. Auch hat man die Möglichkeit die luxuriöse Innenkabine zu besichtigen, auch wenn der Fokus der Entwickler hierauf nicht lag. Voraussetzung für die Nutzung ist der Besitz der NGXu Basisversion. Das 600/700 Erweiterungspaket wird nicht benötigt. 

Neben dem Releaser der BBJs wurde auch ein relativ großes Update aufgespielt, welches die komplette NGXu Reihe betrifft. Einen Changelog gibt es noch nicht, soll im Laufe des Wochenendes aber erscheinen und wird dann auch hier zu finden sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Seit dem Release des MSFS wollte Sebastian Darrell die Business Mustang in den Simulator bringen. Grund dafür ist die Flight 1 FSX-Umsetzung des amerikanischen Business Jets, diese hat es dem Schweden angetan. Sebastian hat Wort gehalten und heute seine C510 Mustang für den MSFS veröffentlicht.
Die Welt vom Microsoft Flight Simulator wächst weiter. Soeben ist das 11. World Update erschienen: Wie angekündigt, finden sich jetzt in Kanada neue visuelle Verbesserungen, die es als kostenlosen Download im Marketplace gibt. Darunter vier Airports, mehrere Städte und vieles mehr.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.