Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

San José ist das Herz des Silicon Valley, sowohl kulturell, finanziell als auch politisch. Mit etwas über 1 Mio. Einwohner, stellt San José, nach Los Angeles und San Diego, die drittgrößte Stadt in Kalifornien dar. Mit dem Norman Y. Mineta Intl. Airport [KSJC], verfügt sie zudem über den zweitgrößten Flughafen der San Francisco Bay Area, nach dem gleichnamigen San Francisco Airport [KSFO].

Im eigenen Forum, hatte ORBX vor kurzem angekündigt, seine Prepar3D-Version in den MSFS zu bringen. Jetzt ist die Szenerie veröffentlicht worden, für 15,35 Euro gibt es sie wie bei ORBX üblich über ORBX Direct.

Neben zahlreichen Inlandsverbindungen, verfügt der Airport (abseits der Corona-Pandemie) auch über einige Langstrecken nach Asien und Europa, sowie Südamerika.

Neben Dynamic Lighting und PBR, versprechen die Designer u.a. diese Features:

  • Complete ultra-HD rendition of San Jose International Airport
  • Detailed PBR textures as standard
  • Exquisite modelling work for the entire airport 
  • Nestled in default photogrammetry area
  • Enhanced groundpoly with weathering effects
  • Custom PBR GSE and static aircraft
  • POIs surrounding the airport

Ein Releasedatum gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, angesichts der Screenshots dürfte der Airport allerdings bald veröffentlicht werden. Für Kunden der Prepar3D-Version, dürfte es wieder einen Rabatt geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.
Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".