Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

San José ist das Herz des Silicon Valley, sowohl kulturell, finanziell als auch politisch. Mit etwas über 1 Mio. Einwohner, stellt San José, nach Los Angeles und San Diego, die drittgrößte Stadt in Kalifornien dar. Mit dem Norman Y. Mineta Intl. Airport [KSJC], verfügt sie zudem über den zweitgrößten Flughafen der San Francisco Bay Area, nach dem gleichnamigen San Francisco Airport [KSFO].

Im eigenen Forum, hatte ORBX vor kurzem angekündigt, seine Prepar3D-Version in den MSFS zu bringen. Jetzt ist die Szenerie veröffentlicht worden, für 15,35 Euro gibt es sie wie bei ORBX üblich über ORBX Direct.

Neben zahlreichen Inlandsverbindungen, verfügt der Airport (abseits der Corona-Pandemie) auch über einige Langstrecken nach Asien und Europa, sowie Südamerika.

Neben Dynamic Lighting und PBR, versprechen die Designer u.a. diese Features:

  • Complete ultra-HD rendition of San Jose International Airport
  • Detailed PBR textures as standard
  • Exquisite modelling work for the entire airport 
  • Nestled in default photogrammetry area
  • Enhanced groundpoly with weathering effects
  • Custom PBR GSE and static aircraft
  • POIs surrounding the airport

Ein Releasedatum gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, angesichts der Screenshots dürfte der Airport allerdings bald veröffentlicht werden. Für Kunden der Prepar3D-Version, dürfte es wieder einen Rabatt geben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.