Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Immer wieder Dienstags veröffentlichen Microsoft und Asobo ein neues Update für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt ist Version 1.10.11.0 erschienen mit einer kompakten Liste an Verbesserungen. Das Update wird wieder beim Start des Flightsimulators eingespielt. Die Verbesserungen betreffen vor allem die Flugsicherung, aber auch der A320 und die 787 wurden angefasst. Bei klarem Wetter soll es jetzt auch nicht mehr blitzen und Joystick-Nutzer können die Sensivität jetzt für verschiedene Geräte getrennt einstellen. 

Hier das Changelog zum Nachlesen:

NAVIGATION

  • Navblue data has been updated
  • Navigation data date is now dynamically set in the avionics

ATC

  • ATC window should now list the entire name of approaches
  • ATC should respond to requests for changing an approach into an airport
  • User should now have the option to request an IFR clearance in the air even if they have a flight plan entered / loaded in their GPS
  • ATC should now respond to requests for changing runways while near / on approach to an airport

PLANES

  • The Fly-by-wire bank oscillation has been fixed for the Airbus A320neo
  • The overpowered engine of the Boeing 787-10 Dreamliner has been reduced
  • Fixed broken plane instruments when switching to Metrics via the options menu
  • Fixed cockpit interactions that were either getting mixed up or not working on 3rd party airplanes
  • All liveries should now be accessible in game and properly loaded

WEATHER

  • Lightning should no longer be triggered in clear skies

INPUT

  • The sensitivity curve methodology has been adapted for the different inputs

MISC

  • New temporal anti-aliasing (TAA), along with new sharpen filter using AMD FidelityFX CAS
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.