Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Immer wieder Dienstags veröffentlichen Microsoft und Asobo ein neues Update für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt ist Version 1.10.11.0 erschienen mit einer kompakten Liste an Verbesserungen. Das Update wird wieder beim Start des Flightsimulators eingespielt. Die Verbesserungen betreffen vor allem die Flugsicherung, aber auch der A320 und die 787 wurden angefasst. Bei klarem Wetter soll es jetzt auch nicht mehr blitzen und Joystick-Nutzer können die Sensivität jetzt für verschiedene Geräte getrennt einstellen. 

Hier das Changelog zum Nachlesen:

NAVIGATION

  • Navblue data has been updated
  • Navigation data date is now dynamically set in the avionics

ATC

  • ATC window should now list the entire name of approaches
  • ATC should respond to requests for changing an approach into an airport
  • User should now have the option to request an IFR clearance in the air even if they have a flight plan entered / loaded in their GPS
  • ATC should now respond to requests for changing runways while near / on approach to an airport

PLANES

  • The Fly-by-wire bank oscillation has been fixed for the Airbus A320neo
  • The overpowered engine of the Boeing 787-10 Dreamliner has been reduced
  • Fixed broken plane instruments when switching to Metrics via the options menu
  • Fixed cockpit interactions that were either getting mixed up or not working on 3rd party airplanes
  • All liveries should now be accessible in game and properly loaded

WEATHER

  • Lightning should no longer be triggered in clear skies

INPUT

  • The sensitivity curve methodology has been adapted for the different inputs

MISC

  • New temporal anti-aliasing (TAA), along with new sharpen filter using AMD FidelityFX CAS
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.