Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer Scott Gentile, den Chef von A2A Simulations kennt weiß, dass er es gerne realistisch hat. Darum setzt seine Addon-Schmiede fast ausschließlich Addons um, die Gentile selbst schon geflogen, getestet und vermessen. Mit der Aerostar steht jetzt ein weiterer General-Aviation-Flieger an, der auch erstmals die neue Generation von Accusim erhalten soll. Der Zweimot wird sowohl im P3D als auch im neuen Microsoft Flight Simulator an den Start gehen. Damit die Aerostar auch so realistisch wie nur möglich wird, lädt Gentile jetzt zum Mitflug in seiner eigenen Aerostar ein – per 30 Minuten Youtube-Clip. So können Simmer jetzt schon aufmerksam studieren, was sie später im virtuellen Flieger an Sound, Cockpit und Co. erwarten soll. 

Wird für den Sim nachgebaut: Die Aerostar von Scott Gentile.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Aerosoft hat gerade die Szenerie "Airport Milan-Malpensa" für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Entwickelt wurde der Airport von David Rosenfeld. Der Flughafen Mailand-Malpensa (ICAO: LIMC), der größte Flughafen Norditaliens und ein bedeutendes internationales Drehkreuz, wurde dabei detailgetreu nachgebildet, so Aerosoft.
Der Start des MSFS24 war für viele von uns holprig. Neben fehlender Bandbreite sorgten auch Add-ons aus dem MSFS2020 für Probleme. Jetzt hat Jörg Neumann eine Reihe von Updates angekündigt, die hier für Ruhe sorgen sollen.