Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerostar

Wer Scott Gentile, den Chef von A2A Simulations kennt weiß, dass er es gerne realistisch hat. Darum setzt seine Addon-Schmiede fast ausschließlich Addons um, die Gentile selbst schon geflogen, getestet und vermessen. Mit der Aerostar steht jetzt ein weiterer General-Aviation-Flieger an, der auch erstmals die neue Generation von Accusim erhalten soll. Der Zweimot wird sowohl im P3D als auch im neuen Microsoft Flight Simulator an den Start gehen. Damit die Aerostar auch so realistisch wie nur möglich wird, lädt Gentile jetzt zum Mitflug in seiner eigenen Aerostar ein – per 30 Minuten Youtube-Clip. So können Simmer jetzt schon aufmerksam studieren, was sie später im virtuellen Flieger an Sound, Cockpit und Co. erwarten soll. 

Aerostar canopy
Wird für den Sim nachgebaut: Die Aerostar von Scott Gentile.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Das beliebte Szenerie-Tool Ortho4XP für X-Plane hat mit Version 3 ein neues Update erhalten. Entwickler Ypsos hat das Release im X-Plane-Forum vorgestellt und dabei klar gemacht, worum es diesmal geht: Stabilität, ein aufgeräumterer Code und eine überarbeitete Bedienung des Launchers stehen im Vordergrund.
Synaptic hat den A220 auf Version 1.0.3 aktualisiert. Das Update bringt endlich Synchronität zwischen MSFS 2020 und MSFS 2024. Das Wichtigste gleich vorweg: Die Systeme laufen spürbar effizienter. Synaptic meldet Performance-Gewinne von bis zu 30 Prozent auf manchen Rechnern. Das erkauft man sich aktuell allerdings mit dem Verzicht auf Tablett-Animationen, die nun deaktiviert sind.
Aerosoft und ToLiss arbeiten an einer optischen Generalüberholung der A340-600 Professional für MSFS2024. In Social-Media-Posts zeigt der Entwickler Vorher-nachher-Vergleiche, die deutlich machen, wo die Reise hingeht: deutlich mehr Polygone, präzisere Details überall.