Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen Video-Reihe startet IVAO Germany in die Adventszeit. Bei „Was macht…?“ stellt das Team bestimmte Abteilungen, Teams, Events und Hintergründe vor und erklärt diese. Eine tolle Idee, gewinnt die Deutschland-Divison so an Transparenz und Nähe. In Folge 1 wird der jährlich stattfindende Jahresabschlussflug erklärt. Wir sind gespannt auf Folge 2…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Boris
Boris
3 Jahre zuvor

Schade dass man nur einen ATC-Timelapse sieht und nicht die Menschen dahinter.
Ich hab die DAL455 beobachtet (gegen Ende) – lustig 😀

Könnte dich auch interessieren:

Wie ihr wisst, waren wir auf der Aero in Friedrichshafen unterwegs und haben jedem unser Mikrofon ins Gesicht gehalten. Seht hier das Interview mit Jann-Erik Schindler von IVAO Germany und erfahrt mehr über das verbesserte Voice System und welchen Einfluss die Topografie in Zukunft haben wird.
Vergangenes Jahr im Mai hatte IVAO eine neue Generation ihrer MTL (Multiplayer Traffic Library) vorgestellt - allerdings nur für den P3D und FSX. Jetzt sollen die AI-Modelle auch im Microsoft Flight Simulator an den Start gehen - optimiert für den neuen Flugsimulator.
Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.