Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustFlight sind vor allem für ihre Flugzeug-Add-Ons bekannt, doch jetzt zeigen die Briten eine Vorschau ihrer ersten Szenerie für den Microsoft Flight Simulator. Mit einer Umsetzung des Flughafens Palma (LEPA) wollen sie ins Szenerie-Geschäft des MSFS einsteigen. Erste Vorschaubilder zeigen jetzt den Fortschritt der Szenerie, wobei JustFlight hier angesichts des Gezeigten zur Rücksicht auffordert, da es sich noch um einen „primitiven“ Zustand handele. Mehr Fortschritt will JustFlight im neuen Jahr präsentieren. Mehr Infos und Bilder zeigt JustFlight auf der für Palma erstellten Development-Website.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

ToLiss hat den Airbus A320NEO und A320CEO in X-Plane 12 Version 1.3 veröffentlicht. Neben einer komplett überarbeiteten EFB gehören die Integration von Navigraph Maps, SimBrief-Unterstützung sowie zahlreiche System- und Flugmodellverbesserungen zu den Highlights. Nach Angaben der Entwickler handelt es sich um eines des bislang größten Updates.
Mit der Cessna Citation Sovereign+ hat Skyward Simulations einen mittelgroßen Businessjet für Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on entstand in enger Zusammenarbeit mit echten CE-680-Piloten und Technikern und legt einen besonderen Fokus auf Systemtiefe, Flugmodellgenauigkeit und realitätsnahe Triebwerksleistung. Über 80 Prozent der Tester waren aktive Piloten, viele davon mit täglicher Erfahrung auf dem 680-Muster.
Microsoft hat das Aircraft & Avionics Update 04 für Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Update bringt fünf Flugzeuge europäischer Hersteller als native Microsoft Flight Simulator 2024-Versionen in den Simulator. Neben der nativen Verfügbarkeit wurden im Zuge des Updates gleichzeitig auch die Avionik-Systeme der betroffenen Flugzeuge überarbeitet und verbessert.