Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Entwickler von FlyJSim haben sich mit einem Neujahrsgruß zum Status des kommenden SharedFlight geäußert. „Wir werden relativ früh in die Beta-Phase starten“, versprechen die Entwickler dabei, ohne aber ein konkretes Zeitfenster für den Release zu nennen. Bezüglich der Beta-Phase erklären sie: „Das wird nicht nur eine ausgedehnte Zeit für Bug- und Stresstests, es wird auch für euch eine erste Möglichkeit sein, Hand anzulegen.“

Eine Wortmeldung, die viele potenzielle Kunden des Tools sicher freuen wird. Denn lange war es ruhig um die Entwickler von FlyJSim zu SharedFlight. Bereits im Mai 2019 wurde das Add-On auf Facebook angekündigt. Das Tool soll X-Plane-Pilotinnen und -Piloten ermöglichen, die FlyJSim-Add-Ons (727, 737 und die kommende Q4XP) und auch andere X-Plane-Flugzeuge in Multicrew-Sessions über das Internet zu gemeinsam zu fliegen und zu steuern.

 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.