Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die MB-339 müsste die berühmteste Umsetzung der Truppe um Dino Cattaneo alias Indiafoxtecho sein. Im DCS ein beliebter Freeware-Mod, im MSFS ein vollwertiges Payware-Addon – es gibt mehrere Möglichkeiten den italienischen Schulungsjet in einem Simulator auszuführen. Jetzt haben die italienischen Bastler neue Nachrichten und Bilder einer kommenden Überarbeitung der MB-339 für den Digital Combat Simulator präsentiert.

„Wir arbeiten hart“, verspricht Indiafoxtecho. Die neue Version soll auch den Trainingsaspekt der Maschine besser in den Simulator bringen. Denn der Rücksitz der Maschine lässt sich  komplett unter einer Haube verstecken, die das Fliegen nach Instrumenten verbindlich macht. Diese Funktion wird nicht nur in der Realität zur Schulung genutzt, sondern könnte auch virtuellen Fliegerstaffeln beim Nachwuchstraining und Onboarding helfen. Und dabei soll jeder die MB-339 nutzen können, denn Indiafoxtecho betonen in ihrem neuen Post: Auch der neueste MB-339-Mod soll im DCS kostenlos bleiben. Regelmäßige Updates und mehr Infos findet ihr bei Indiafoxtecho.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

TorqueSim und X-Aviation haben die Veröffentlichung der "Take Command! CitationJet 525" für X-Plane 12 angekündigt. Nach über fünf Jahren intensiver Entwicklung soll die Simulation des Bizjets bald veröffentlicht werden.
Haben wir uns alle wieder beruhigt? Ja? Sehr gut! Nach dem doch sehr turbulenten Start des Microsoft Flight Simulator 2024 versuchen wir doch wieder ein bisschen herunterzukommen und fangen doch an zu realisieren, dass es bis Weihnachten nur noch 28 Tage sind. Wie kann man die Zeit der Besinnlichkeit am besten verbringen? Richtig! In einem "alten" Simulator bei einer kleinen Tour in Richtung des Weihnachtsmanns!
Sorry – wir waren auf der FS Conference, sonst hätten wir schneller berichtet. Aber es soll nicht vergessen werden, denn Robert Randazzo hat sich in gleich zwei Posts vor dem Wochenende zur Gesamtsituation geäußert. Die Botschaft: Es ist kompliziert.