Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es geht nach Botswana, es geht ins Okavango Delta. SimWorksStudios arbeiten zusammen mit Aréa77 Simulations an der Umsetzung des UNESCO-Weltkulturerbes für den MSFS, welches zum größten Feuchtgebiet Afrikas zählt. Aufgrund seines Tier- und Pflanzenreichtums, sowie der faszinierenden Sumpflandschaft, stellt es ein begehrtes Ziel für Safari-Touristen dar. Aufgrund der sehr limitierten und streng überwachten Beherbergungsmöglichkeiten sind die Ressorts und Lodges sehr preisintensiv. Daher ist es umso erfreulicher das wir uns diese Oase bald im Simulator detailliert anschauen können. Neben zahlreichen kleinen Landepisten und Helikopterpads werden auch Hotels, Lodges und Safari Camps mit umgesetzt. Darüber hinaus wurde die Fauna in der Region überarbeitet und tausende von Tieren platziert. Die Entwicklung befindet sich im Endstadium, sodass mit einem Release im Februar zu rechnen sei.

Features:

  • Akkurat platzierte Wasserflächen um die Regensaison darzustellen
  • Überarbeitetet Vegetation rund um die verschiedenen Flugplätze, Lodges etc.
  • Tausende von handplatzierten Tieren im Delta-Beeich
  • Verschiedene Safari Camps, Landebahnen und Helipads
  • Hoch detaillierte Lodges, optimiert auf gute Performance
  • POI Markierungen um die Camps und Tiere zu finden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.
Ein Jahr ist es her, dass der A321ceo von Flight Sim Labs den Microsoft Flight Simulator im Sturm eroberte, zumindest für diejenigen, die bereit waren, für absolute Systemtiefe tiefer in die Tasche zu greifen. Doch die „Neo“-Erfahrung blieb lange Zeit unvollständig. Während die CFM LEAP-Triebwerke bereits seit dem Release im Sommer 2025 ihre Runden drehten, mussten Fans der Pratt & Whitney-Variante bis Februar 2026 warten. Nun ist das Paket mit dem großen Engine-Update endlich komplett. Wir haben uns den „langen Lulatsch“ geschnappt.
Parallel 42 hat ein umfangreiches Update für ChasePlane veröffentlicht. Die Version 2026.7.3.16 bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit im Microsoft Flight Simulator 2024 erhöhen sollen. Besonders Nutzer von Head- und Eye-Tracking-Hardware dürfen sich über gezielte Optimierungen freuen.