Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler A-Flight hat gestern über Aerosoft, die aus dem P3D bekannte, Bali Umsetzung für den MSFS Veröffentlicht. Für 20€ kann der virtuelle Trip auf das indonesische Island erfolgen. Neben der detaillierten Flughafenumsetzung wurde auch die Umgebung verfeinert und angepasst, um die Wiedererkennungswert zu erhöhen. Dazu wurden neben besseren Luftbildern auch individuelle Gebäude platziert. Bei der Umsetzung handelt es sich nicht bloß um eine Portierung aus dem P3D, A-Flight hat auch das Flughafenlayout auf den aktuellen Stand (Herbst 2020) gebracht. 

Features:

  • Benutzerdefinierte Luftbilder für den Flughafen und die Umgebung
  • Benutzerdefiniert erstellte Bodendetails und Texturen für das Vorfeld, das Rollfeld und die Start- und Landebahnen, um die Anordnung realistisch darzustellen
  • Detaillierte Modelle des Flughafengebäudes mit PBR-Materialien
  • Realistisch aussehende umliegende Szenerie mit benutzerdefinierten Gebäuden im Stil von Bali
  • Aktualisierter Flughafen-Grundriss und Terminal, welcher den Flughafen im späten 2020 – frühen 2021 darstellt – mit neuen Gebäuden wie dem neuen Süd-Kontrollturm
  • Animierte Fluggastbrücken
  • Dynamische Nachtbeleuchtung
  • Optimierte Performance
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.
Nette Geste von iniBuilds: Der britische Add-on-Riese hat heute eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diese soll nicht nur die gleiche Detailfülle wie andere iniBuilds-Szenerien besitzen, sondern auch komplett kostenlos an den Start gehen.
Das ATC-Tool BeyondATC ist wohl das derzeit am meisten erwartete Tool in der Simmer Community. Nachdem nun vor kurzem der Feature-Umfang für den Release in einer Community Umfragen festgelegt wurde und die monetären Rahmenbedingungen ebenfalls bekannt sind, scheint es nun so zu sein, dass das sehr bald in einer Early Access Version verfügbar sein wird. Denn der Entwickler hat nun ein neues Vorschauvideo hochgeladen, welches das letzte Video dieser Art vor dem Release sein soll.