Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf einem Plateau gelegen, fühlt man sich wie im Himmel, wenn man den Blick über den Platz schweifen lässt. Hierbei ist die Rede vom Catalina Island Airport, vor der Küste Kaliforniens. Dank Orbx könnt ihr diesen Eindruck auch bald im MSFS bekommen. Denn Ken Hall und Tim Harris arbeiten schon fleißig an der Neuauflage des P3D Klassikers. Neben dem Airport, wird auch die komplette Insel einer Renovierung unterzogen. Nach Aussage von Orbx wird man, neben einer höheren Texturauflösung, diese auch mit PBR ausstatten. Hier und da wird man auch ein paar Änderungen einpflegen, z.B. neue 3D Menschen. Alles in allem kann der Platz, den Bildern zu Folge, seine ESP Plattform-Herkunft nicht verleugnen. Laut Orbx steht der Release unmittelbar bevor.

Features

  • Complete overhaul of the ESP classic
  • New building geometry and texturing to benefit from the modern MSFS game engine
  • 30cm ortho coverage of the airport and Avalon Harbour area
  • Numerous POIs including the Casino Ballroom,  Pebbly Beach, USC Wrigley Marine Science Center and Two Harbours
  • Unique 3D people models
  • New custom vegetation
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.