Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nemeth Design, vielen bekannt durch ihre Hubschrauberumsetzungen, hat vor kurzem sein zweites Werk für den MSFS veröffentlicht.

Die Yakovlev Yak-18T ist ein viersitziges Schulflugzeug, welches auch noch voll kunstflugtauglich ist. Den Erstflug hatte die Yak 1967, es wurden über 750 Exemplare gebaut.

Nemeth Design verspricht folgende Features

  • High Definition textures
  • Full Physics-Based Rendering material implementation
  • Authentic flight characteristics
  • Authentic flight system configuration
  • Classic avionics design but fully IFR capable
  • Implemented rain and icing effect both in the cockpit and the airframe
  • 13 liveries
  • PDF manual

Erhältlich ist die Yak im Shop von Nemeth Design für gute 20$.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.