Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit der Aviat Husky A-1C bringt Asobo das zweite Payware Add-On für den Simulator aus eigenem Hause. Mit ihren STOL-Eigenschaften ist die Husky ein waschechtes „Buschflugzeug“, der das Erkunden der entlegenen Winkel der Welt ermöglicht. Für Rund 15€ bekommt ihr den Zweisitzer, der sowohl zu Land als auch zu Wasser und im verschneiten Gebirge Landen kann.

Umgesetzt ist die stärkte Variante der Husky, ausgerüstet mit einem Garmin Aera 796, digitalen Höhenanzeiger und Instrumente für den Zustand des Motors. Abgerundet wird das Paket mit 10 Bemalungen. Das Flugzeug kann direkt über den MSFS eigenen Ingame-Store gekauft werden.

Features:

  • die stärkste Version der Aviat Husky mit 200 PS Lycoming IO-360A1D6 Einspritzmotor
  • günstiges Leistung zu Gewicht-Verhältnis, das starten und landen auf extrem kurzer Distanz ermöglicht
  • Tag/Nacht VFR Radio Package
  • Garmin Aero 796 Navigationsgerät mit Touchscreen
  • digitaler Höhenanzeiger mit Hintergrundsbeleuchtung
  • Motorenzustandsanzeiger
  • 10 Bemalungen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Aerosoft hat gerade die Szenerie "Airport Milan-Malpensa" für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Entwickelt wurde der Airport von David Rosenfeld. Der Flughafen Mailand-Malpensa (ICAO: LIMC), der größte Flughafen Norditaliens und ein bedeutendes internationales Drehkreuz, wurde dabei detailgetreu nachgebildet, so Aerosoft.
Der Start des MSFS24 war für viele von uns holprig. Neben fehlender Bandbreite sorgten auch Add-ons aus dem MSFS2020 für Probleme. Jetzt hat Jörg Neumann eine Reihe von Updates angekündigt, die hier für Ruhe sorgen sollen.