Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit der Aviat Husky A-1C bringt Asobo das zweite Payware Add-On für den Simulator aus eigenem Hause. Mit ihren STOL-Eigenschaften ist die Husky ein waschechtes „Buschflugzeug“, der das Erkunden der entlegenen Winkel der Welt ermöglicht. Für Rund 15€ bekommt ihr den Zweisitzer, der sowohl zu Land als auch zu Wasser und im verschneiten Gebirge Landen kann.

Umgesetzt ist die stärkte Variante der Husky, ausgerüstet mit einem Garmin Aera 796, digitalen Höhenanzeiger und Instrumente für den Zustand des Motors. Abgerundet wird das Paket mit 10 Bemalungen. Das Flugzeug kann direkt über den MSFS eigenen Ingame-Store gekauft werden.

Features:

  • die stärkste Version der Aviat Husky mit 200 PS Lycoming IO-360A1D6 Einspritzmotor
  • günstiges Leistung zu Gewicht-Verhältnis, das starten und landen auf extrem kurzer Distanz ermöglicht
  • Tag/Nacht VFR Radio Package
  • Garmin Aero 796 Navigationsgerät mit Touchscreen
  • digitaler Höhenanzeiger mit Hintergrundsbeleuchtung
  • Motorenzustandsanzeiger
  • 10 Bemalungen
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.