Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dank Flightbeam und JetStream Designs haben wir ab sofort die Möglichkeit das südfranzösische Toulouse anzufliegen. Der Airport ist für den Prepar3D V4+ im Flightbeam-Shop verfügbar und wird demnächst auch für den Microsoft Flight Simulator erscheinen. Dank des Airbus-Werkverkehrs und allerhand europäischer Flugverbindungen ist Toulouse einer der größten Flughäfen des Landes. Darüber hinaus hat der europäische Flugzeughersteller Airbus seinen Hauptsitz am Airport.

Von JetStreams Design entwickelt und von Flightbeam vertrieben präsentiert sich Toulouse für ca. 20€ dem Prpar3D V4 und V5 Nutzer. Neben dem Airport ist auch die Umgebung weiträumig umgesetzt. Dazu zählen das Stadium, verschiedene Landmarken und handplatziertes Autogen. Am Terminal sind SODE Jetways installiert und statische Modelle säumen den Airbus-Werksbereich.

Features: 
  • Features the updated Flightbeam Manager system
  • Configuration Manager allows you to quickly customize LFBO to your liking
  • Extensive, highly detailed and realistic 4096×4096 textures
  • Utilizes SODE for advanced jetway interaction with aircraft
  • Includes expansive surroundings of the airport
  • Custom Watermasking
  • Includes custom static Airbus airliners at the Airbus facility
  • Dynamic lights
  • Automatic season-switching
  • Key interior areas modeled in the terminal
  • Optional 3D passengers in the terminal boarding are
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
McMogwai
McMogwai
4 Jahre zuvor

Auf diesen Airport habe ich lange im P3D gewartet; den ich nunmehr aber nicht mehr nutze.

Freue mich, wenn dieser „bald“ im MSFS erscheint.

Mit Sicherheit wieder eine sehr gute und saubere Entwicklung von Flightbeam. Glückwunsch denjenigen die ihn jetzt schon im P3D nutzen können!

Könnte dich auch interessieren:

Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.
Ein Jahr ist es her, dass der A321ceo von Flight Sim Labs den Microsoft Flight Simulator im Sturm eroberte, zumindest für diejenigen, die bereit waren, für absolute Systemtiefe tiefer in die Tasche zu greifen. Doch die „Neo“-Erfahrung blieb lange Zeit unvollständig. Während die CFM LEAP-Triebwerke bereits seit dem Release im Sommer 2025 ihre Runden drehten, mussten Fans der Pratt & Whitney-Variante bis Februar 2026 warten. Nun ist das Paket mit dem großen Engine-Update endlich komplett. Wir haben uns den „langen Lulatsch“ geschnappt.
Parallel 42 hat ein umfangreiches Update für ChasePlane veröffentlicht. Die Version 2026.7.3.16 bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit im Microsoft Flight Simulator 2024 erhöhen sollen. Besonders Nutzer von Head- und Eye-Tracking-Hardware dürfen sich über gezielte Optimierungen freuen.