Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dank Flightbeam und JetStream Designs haben wir ab sofort die Möglichkeit das südfranzösische Toulouse anzufliegen. Der Airport ist für den Prepar3D V4+ im Flightbeam-Shop verfügbar und wird demnächst auch für den Microsoft Flight Simulator erscheinen. Dank des Airbus-Werkverkehrs und allerhand europäischer Flugverbindungen ist Toulouse einer der größten Flughäfen des Landes. Darüber hinaus hat der europäische Flugzeughersteller Airbus seinen Hauptsitz am Airport.

Von JetStreams Design entwickelt und von Flightbeam vertrieben präsentiert sich Toulouse für ca. 20€ dem Prpar3D V4 und V5 Nutzer. Neben dem Airport ist auch die Umgebung weiträumig umgesetzt. Dazu zählen das Stadium, verschiedene Landmarken und handplatziertes Autogen. Am Terminal sind SODE Jetways installiert und statische Modelle säumen den Airbus-Werksbereich.

Features: 
  • Features the updated Flightbeam Manager system
  • Configuration Manager allows you to quickly customize LFBO to your liking
  • Extensive, highly detailed and realistic 4096×4096 textures
  • Utilizes SODE for advanced jetway interaction with aircraft
  • Includes expansive surroundings of the airport
  • Custom Watermasking
  • Includes custom static Airbus airliners at the Airbus facility
  • Dynamic lights
  • Automatic season-switching
  • Key interior areas modeled in the terminal
  • Optional 3D passengers in the terminal boarding are
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
McMogwai
McMogwai
4 Jahre zuvor

Auf diesen Airport habe ich lange im P3D gewartet; den ich nunmehr aber nicht mehr nutze.

Freue mich, wenn dieser „bald“ im MSFS erscheint.

Mit Sicherheit wieder eine sehr gute und saubere Entwicklung von Flightbeam. Glückwunsch denjenigen die ihn jetzt schon im P3D nutzen können!

Könnte dich auch interessieren:

Die Windy City ist für ihren Wind bekannt – künftig aber auch für ein Detail, das aufmerksamen Piloten am Gate auffallen dürfte. iniBuilds hat mit Chicago O'Hare einen der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt für den Microsoft Flight Simulator 2024 umgesetzt und bringt dabei eine Neuerung mit, die es so bislang in keiner anderen Szenerie gab.
Nach knapp einem Monat seit Erstveröffentlichung hat es die Bo-105 von Stratoware auch in den MSFS Marketplace geschafft. Doch neben dem damit einhergehenden Support für Konsolen, gibt es auch mittlerweile 2 Patches für den leichten und agilen Helikopter.
Just Flight hat ein größeres Update für die Fokker 70 und 100 Professional in Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Die Liste der Änderungen ist erheblich – es geht nicht um kosmetische Polierarbeiten, sondern um Verbesserungen in den Kernbereichen Autopilot, Navigationssystem und Avionik.