Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es war durchaus etwas ruhig um FlyTampa geworden in letzter Zeit. Jetzt gibt es jedoch einen kleinen Einblick und eine Vorschau auf eine weitere MSFS Konvertierung. Es geht zur Akropolis – nach Athen.

In einem Youtube Video zeigt das Entwicklerstudio eine Preview der anstehenden MSFS-Version seiner Athen Szenerie, sowie einige neue Animationen. Darunter wehende Fahnen, Lichtanimationen und sich im und vor dem Terminal bewegende Menschen. Laut FlyTampa soll die Szenerie in wenigen Wochen dann auch final erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HoppelGame
HoppelGame
4 Jahre zuvor

Sieht super aus, aber wieviele von euch schauen denn wirklich in den Flughafen hinein und brauchen dort (animierte) Menschen? Habe ich persönlich noch nie gemacht, ich bin da eher ein Landschaftsgenießer.

simmershome
simmershome
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Genauso ist es. Das wird von den Entwicklern in Eigenverliebtheit und für die Beschreibung erstellt. In Asobo Gebäuden stößt man sich den Kopf ein und bei Drittentwicklern gehen 99% gar nicht rein oder höchstens ein mal, weil sie es gelesen haben.?

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.