Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es war durchaus etwas ruhig um FlyTampa geworden in letzter Zeit. Jetzt gibt es jedoch einen kleinen Einblick und eine Vorschau auf eine weitere MSFS Konvertierung. Es geht zur Akropolis – nach Athen.

In einem Youtube Video zeigt das Entwicklerstudio eine Preview der anstehenden MSFS-Version seiner Athen Szenerie, sowie einige neue Animationen. Darunter wehende Fahnen, Lichtanimationen und sich im und vor dem Terminal bewegende Menschen. Laut FlyTampa soll die Szenerie in wenigen Wochen dann auch final erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HoppelGame
HoppelGame
3 Jahre zuvor

Sieht super aus, aber wieviele von euch schauen denn wirklich in den Flughafen hinein und brauchen dort (animierte) Menschen? Habe ich persönlich noch nie gemacht, ich bin da eher ein Landschaftsgenießer.

simmershome
simmershome
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Genauso ist es. Das wird von den Entwicklern in Eigenverliebtheit und für die Beschreibung erstellt. In Asobo Gebäuden stößt man sich den Kopf ein und bei Drittentwicklern gehen 99% gar nicht rein oder höchstens ein mal, weil sie es gelesen haben.?

Könnte dich auch interessieren:

Eine kleine Unstimmigkeit um Navigationsdaten zwischen Navigraph und TFDi Design könnte derzeit für Unmut bei TFDi-Kunden sorgen. Im Zentrum steht die MD-11 von TFDi – und die Frage, wie lange sie noch mit aktuellen AIRAC-Zyklen versorgt werden kann.
Ugra-Media hat die neue Karte Cold War Germany für den Digital Combat Simulator veröffentlicht. Die Szenerie bildet ein 980 mal 800 Kilometer großes Gebiet Zentraleuropas ab und konzentriert sich auf das militärische Spannungsfeld entlang des Eisernen Vorhangs in den 1980er-Jahren. Die Region umfasst weite Teile von West- und Ostdeutschland, Polen, der Tschechoslowakei, Frankreich sowie der Benelux-Staaten und fokussiert insbesondere den sogenannten Fulda Gap, der während des Kalten Kriegs als strategisch kritisches Einfallstor galt.
iniBuilds hat mit Version 1.0.8 ein umfangreiches Update für den A350 Airliner in Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die neue Version bringt zahlreiche Systemkorrekturen, visuelle Verbesserungen und vor allem eine tiefgreifende Überarbeitung der ECAM-Logik sowie der Step-Climb-Funktionalität. Ziel ist es, den Airbus auf Langstreckenflügen noch näher an das reale Vorbild heranzuführen – sowohl in Bedienung als auch in Systemtiefe.