Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es war durchaus etwas ruhig um FlyTampa geworden in letzter Zeit. Jetzt gibt es jedoch einen kleinen Einblick und eine Vorschau auf eine weitere MSFS Konvertierung. Es geht zur Akropolis – nach Athen.

In einem Youtube Video zeigt das Entwicklerstudio eine Preview der anstehenden MSFS-Version seiner Athen Szenerie, sowie einige neue Animationen. Darunter wehende Fahnen, Lichtanimationen und sich im und vor dem Terminal bewegende Menschen. Laut FlyTampa soll die Szenerie in wenigen Wochen dann auch final erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HoppelGame
HoppelGame
2 Jahre zuvor

Sieht super aus, aber wieviele von euch schauen denn wirklich in den Flughafen hinein und brauchen dort (animierte) Menschen? Habe ich persönlich noch nie gemacht, ich bin da eher ein Landschaftsgenießer.

simmershome
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Genauso ist es. Das wird von den Entwicklern in Eigenverliebtheit und für die Beschreibung erstellt. In Asobo Gebäuden stößt man sich den Kopf ein und bei Drittentwicklern gehen 99% gar nicht rein oder höchstens ein mal, weil sie es gelesen haben.?

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.