Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gelegen in den Northwest-Territories, im hohen Norden Kanadas, ist Yellowknife einen Großteil des Jahres umgeben von Schnee und Eis. Während dieser Zeit ist es die Heimat der berühmten Ice Road Trucker. Ist das Eis im Frühjahr allerdings getaut, beginnen die Buschpiloten mit ihrem Dienst.

Die Buschpiloten von Buffalo Airways spielen im Sommer eine wichtige Rollte in Yellowknife und das auf vielfältigem Gebiet. Entweder bei der Bekämpfung von Waldbränden, dem Transport von Passagieren in abgelegenen Gebieten oder vor allem der Versorgung der Diamanten Minen mit Materialien. Die Flieger von Buffalo sind unverzichtbar. Fans von Klassikern der Luftfahrt kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Flotte besteht u.a. aus DC-3, DC-6 oder Lockheed Electra Maschinen, allesamt weit mehr als ein halbes Jahrhundert alt.

Gerade bei der DC-6 könnten jetzt vielleicht einige hellhörig werden. Denn ProjectMAX bringt nämlich den Airport von Yellowknife in die Prepar3D Versionen 4 und 5, sowie in den Microsoft Flight Simulator. Volle Featurelisten gibt es leider nicht, erhältlich sind die beiden Versionen jedoch nun im simMarket, für den kleinen Preis von 8,33€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.