Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Hawk MSFS 030921 8 NaA55JyQb.jpg

Die Hawk T1/A für den Microsoft Flight Simulator scheint nah am Release zu sein. In einer Serie von kurzen Trainingsvideos will Just Flight derzeit auf die Nutzung des Add-ons vorbereiten und dessen Features zeigen. Die Briten versprechen dabei eine realistische Umsetzung des bekannten Red-Arrow-Flugzeuges. 

In den letzten Tag hat Just Flight immer wieder Youtube-Videos hochgeladen, die auf die verschiedenen Systeme der Maschine eingehen, egal ob Radios, allgemeine Cockpit-Systeme oder der Umgang mit der Bewaffnung des Trainers. Just Flight nutzt dafür den eigenen Development-Blog, der neben den Videos auch bereits alle Features zum „Habicht“ auflistet.

Hier die zwei jüngsten Videos zur Trainingsmaschine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich bemalt er virtuelle Flugzeuge. Aber jetzt war es mal an der Zeit, Hardware unter die Lupe zu nehmen. In diesem Gastbeitrag hat Michael alias Atarium die MOZA AB9 Force Feedback Base mal genauer angeschaut. Was kann das Force-Feedback-Monster am heimischen Schreibtisch?
Gut drei Monate ist es nun her, dass Aerosoft das zumindest vorläufige Aus, von Jo Erlend und Lukas Vezyroglous, Paris Charles-de-Gaulle Entwicklung bekanntgab. Nun ist bekannt welches Szenerie-Projekt als nächstes aus der Hand der beiden Entwickler erscheint. Es gibt Espresso, statt Café au Lait.
Flightsim Studio hat die Tecnam P2012 Traveller V2 am 17. September als native Version für den MSFS 2024 auf dem PC veröffentlicht. Mit einer neuen VIP Kabine stehen nun sieben Kabinenlayouts zur Verfügung, außerdem wurden unter anderem FADEC, TKS Enteisung und Sound überarbeitet. Besitzer der MSFS 2020 Version können für 9,95 Euro upgraden, Marketplace und Xbox sollen in den kommenden Wochen folgen.