Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dieser freudigen Mitteilung überrascht SimWorks Studios seine Kunden. Bereits im Dezember soll der Single-Prop Mehrzweck-Kurzstarter für den MSFS in zwei Versionen erscheinen. Ein wenig ungewöhnlich ist jedoch, dass man für die zweite Version noch mal zur Kasse gebeten wird mit der Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises.

Auf der Facebook-Seite von SimWorks Studios wird die Veröffentlichung der Kodiak für den 17. Dezember angegeben. Angeblich sei nur noch das Handbuch zu erstellen. Im eigenen Webshop wird sie für 29,99€ in der Basisversion zu haben sein. Wer sich jedoch auch die amphibische Version in den virtuellen Hanger bzw. an den Steg stellen möchte, wird ein weiteres Paket in Höhe von 14,99€ dazu kaufen müssen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern in den letzten Tagen. FlightSimLabs stehen 4 1/2 Jahre nach Release des MSFS und nach dem frischen Release des MSFS 2024, vor der Veröffentlichung ihrer im Prepar3D sehr beliebten Airbus A320 Reihe.
PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Wir ihr wisste, gibt es im Flugsimulatorclub auch außerhalb der großen Events regelmäßige Treffen. Morgen besteht wieder für die Simulanten im Großraum Stuttgart die Möglichkeit, zum Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.