Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Thailand wird immer als Land des Lächelns beschrieben. Und so ist es auch. Eine optimistische Lebenseinstellung gehört bei den Thais zum Alltag. Mit Taimodels können X-Plane Piloten nun die Hauptstadt dieses schönen Landes besuchen, Bangkok.

Der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist einer der größten in Asien. Mit knapp 65,5 Mio. Passagieren im Jahr 2019, war der Flughafen vor der Pandemie nahezu voll ausgelastet und das obwohl es mit dem ehemaligen Hauptairport Don Mueang, noch einen zweiten großen Airport in Bangkok gibt. Ausbau Pläne gibt es daher schon lange „am BKK“, welche mit dem Satelliten Terminal nun teilweise umgesetzt wurden. Auch eine dritte Runway ist immer wieder in Planung und wurde auch bereits vorbereitet.

Taimodels hat in seiner Umsetzung nun den aktuellen Stand des Flughafens veröffentlicht. Somit ist das neue Satellitenterminal, welches im vergangenen Jahr fertiggestellt wurde, aber aufgrund der Pandemie noch nicht genutzt wird, natürlich enthalten.

Features

  • 4K Texturen
  • Vollständiges Interieur im Terminal 1
  • Hoch detaillierte Modelle
  • SAM animierte Jetways
  • PBR Texturen auf dem Boden und Objekten in hoher Qualität
  • Hohe Performance
  • Komplettes Autogen um den Airport

Erhältlich ist der Airport im X-Plane Store oder im simMarket. Kostenpunkt: $26,00, beziehungsweise 26,17€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.