Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Thailand wird immer als Land des Lächelns beschrieben. Und so ist es auch. Eine optimistische Lebenseinstellung gehört bei den Thais zum Alltag. Mit Taimodels können X-Plane Piloten nun die Hauptstadt dieses schönen Landes besuchen, Bangkok.

Der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist einer der größten in Asien. Mit knapp 65,5 Mio. Passagieren im Jahr 2019, war der Flughafen vor der Pandemie nahezu voll ausgelastet und das obwohl es mit dem ehemaligen Hauptairport Don Mueang, noch einen zweiten großen Airport in Bangkok gibt. Ausbau Pläne gibt es daher schon lange „am BKK“, welche mit dem Satelliten Terminal nun teilweise umgesetzt wurden. Auch eine dritte Runway ist immer wieder in Planung und wurde auch bereits vorbereitet.

Taimodels hat in seiner Umsetzung nun den aktuellen Stand des Flughafens veröffentlicht. Somit ist das neue Satellitenterminal, welches im vergangenen Jahr fertiggestellt wurde, aber aufgrund der Pandemie noch nicht genutzt wird, natürlich enthalten.

Features

  • 4K Texturen
  • Vollständiges Interieur im Terminal 1
  • Hoch detaillierte Modelle
  • SAM animierte Jetways
  • PBR Texturen auf dem Boden und Objekten in hoher Qualität
  • Hohe Performance
  • Komplettes Autogen um den Airport

Erhältlich ist der Airport im X-Plane Store oder im simMarket. Kostenpunkt: $26,00, beziehungsweise 26,17€.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In einem neuerlichen Statement bekräftig Parallel 42 das es Chaseplane für MSFS unter den aktuellen Bedingungen nicht geben wird. Der Kontakt zu Asobo zeige nicht die erhofften Ergebnisse. Für P3D Piloten dagegen gibt es gute Nachrichten, Chaseplane wird günstiger.
Ursrpünglich im Juli diesen Jahres erschienen, wusste die San Antonio Szenerie von iniBuilds optisch durchaus zu überzeugen. Nur die Performance der Szenerie konnte mit dieser Qualität nicht mithalten. Um diese zu verbessern hat iniBuilds nun einen weiteren großen Patch für den Airport veröffentlicht.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.