Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nördlich von San Diego liegt der McClellan-Palomar Airport. Als Nummer vier der meist genutzten Single-Runway Airports in den USA wird er hauptsächlich von General Aviation Flugzeugen und Business Jets angeflogen. Dreamflight bringt den Palomar Airport nun in den MSFS.

Die Ankündigung von Dreamflight Studios endet damit im Grunde schon. Im typischen Aviator-Slang wird der Status mit „On final“ angegeben. Dreamflight Studios sind nicht unbekannt. Aus deren Feder stammt die hervorragende Mexico City Umsetzung für P3D und der mondäne Biarritz-Pays Basque Airport für den MSFS.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Space Shuttle ist sicher eines der ikonischsten Fluggeräte, die am Himmel zu sehen waren. Jetzt wird es auch bald eine Umsetzung für den Flugsimulator geben. Captain Sim will das Shuttle bald auch im Microsoft Flight Simulator an den Start bringen. Ein Trailer und Bilder geben dabei einen ersten Eindruck.
Das Entwicklerteam hinter der KI-Plattform SayIntentions hat zum Jahreswechsel gleich mehrere Neuerungen bekanntgegeben. Im Zentrum der Ankündigungen standen das verbesserte Pushback-System, die neue Missionsplattform „SkyOps“ sowie der Beitritt eines renommierten Drittentwicklers, der die Weiterentwicklung der KI-gesteuerten Verkehrssimulation voranbringen soll.
Die Entwickler von Microsoft Flight Simulator 2024 haben nach einer kurzen Pause über die Feiertage ihre Arbeiten am Flugsimulator wieder aufgenommen. Wie aus einer aktuellen Mitteilung im Development-Blog hervorgeht, liegt der Fokus zu Beginn des neuen Jahres auf der Fertigstellung mehrerer wichtiger Updates. Unter anderem arbeiten die Teams derzeit an der Veröffentlichung von „Sim Update 1“ sowie am letzten Feinschliff für den Start des Marketplaces im Microsoft Flight Simulator 2024.