Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat wieder verschiedene Außenansichten der kommenden Fokker F28 Fellowship für den Microsoft Flight Simulator hochgeladen. Auch wenn die Maschine schon sehr fertig aussieht, sei mit einem baldigen Release aber noch nicht zu rechnen. „Hier sind einige Aufnahmen, die die drei neuesten Bemalungen für die Fokker F28 Fellowship für MSFS zeigen“, schreiben die Briten auf Facebook. „Die Lackierungen von Time Air und Canadian Regional werden in Zusammenarbeit mit der Time Air Historical Society erstellt.“

Beim Außenmodell wäre man fast fertig – Die Programmierung befände sich noch im Anfangsstadium, sodass  derzeit nicht mit einer bevorstehenden Veröffentlichung gerechnet wird, so Just Flight.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.