Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat wieder verschiedene Außenansichten der kommenden Fokker F28 Fellowship für den Microsoft Flight Simulator hochgeladen. Auch wenn die Maschine schon sehr fertig aussieht, sei mit einem baldigen Release aber noch nicht zu rechnen. “Hier sind einige Aufnahmen, die die drei neuesten Bemalungen für die Fokker F28 Fellowship für MSFS zeigen”, schreiben die Briten auf Facebook. “Die Lackierungen von Time Air und Canadian Regional werden in Zusammenarbeit mit der Time Air Historical Society erstellt.”

Beim Außenmodell wäre man fast fertig – Die Programmierung befände sich noch im Anfangsstadium, sodass  derzeit nicht mit einer bevorstehenden Veröffentlichung gerechnet wird, so Just Flight.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.