Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat wieder verschiedene Außenansichten der kommenden Fokker F28 Fellowship für den Microsoft Flight Simulator hochgeladen. Auch wenn die Maschine schon sehr fertig aussieht, sei mit einem baldigen Release aber noch nicht zu rechnen. “Hier sind einige Aufnahmen, die die drei neuesten Bemalungen für die Fokker F28 Fellowship für MSFS zeigen”, schreiben die Briten auf Facebook. “Die Lackierungen von Time Air und Canadian Regional werden in Zusammenarbeit mit der Time Air Historical Society erstellt.”

Beim Außenmodell wäre man fast fertig – Die Programmierung befände sich noch im Anfangsstadium, sodass  derzeit nicht mit einer bevorstehenden Veröffentlichung gerechnet wird, so Just Flight.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.