Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Project Lead Martyn Northall von Just Flight hat jetzt im neuesten Development Update zur Bae 146 weitere Infos zu den Systemen des Add-ons vorgestellt. Dabei zeigt er das Flugzeug in verschiedenen Phasen zwischen Cold&Dark und Engine Start.

Hallo. Ich werde euch auf einen kurzen Testflug von Southampton (EGHI) nach Bournemouth (EGHH) mitnehmen und dabei einige der jüngsten Arbeiten und Ergänzungen des Flugzeugs besprechen. Die Tests laufen seit einigen Monaten, wobei dieser Flug den neuesten Beta-Build enthält. Die Flugzeugsysteme sind voll funktionsfähig, werden jedoch unter Referenz auf alle FCOMs und Feedback reale 146-Piloten kontinuierlich verbessert. Genau wie unser Hawk T1 wird die MSFS-Version des 146 nicht nur in Bezug auf die hier gezeigte atemberaubende Grafik, sondern auch in Bezug auf die Tiefe und den Realismus des Systems ein bedeutendes Upgrade darstellen.

Als Projektleiter und Programmierer führe ich oft eine sehr spezifische Aufgabe aus, z. B. das Bedienen eines Systems, während ich am Boden geparkt bin. Daher ist es eine willkommene Pause, wenn ich eine vollständige Route von A nach B fliegen kann. auch wenn es nur 21nm sind!

Auf der Development-Seite von Just Flight findet ihr den erste Teil von Martyns Flug mit der 146 – in Bild un Text.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.