Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

World upate
Nicht VIII sondern IX: World Update Italien & Malta

Microsoft und Asobo bleiben in Europa: Das neunte World Update des Microsoft Flight Simulators wird Italien und Malta verschönern. Das hat das Trio um Sebastian Wloch, Jörg Neumann und Martial Bossard in der heutigen Q&A-Session angekündigt. 19 Aereas of Interest, 8.000 Quadratkilometer Fotogrammetrie und Bing-Daten von 2021 sollen Italien dann akkurater darstellen.

Außerdem hat Sebastian Wloch eine Verbesserung der Luftsimulation vorgestellt. Dabei sollen sich Terrain und Bodenbeschaffenheit auf die Flugphysik auswirken. 

Airmodel

Am Donnerstagmorgen um 10 Uhr geht World Update 8 online. Damit werden die iberische Halbinsel und die Kanaren verschönert. Die Dornier Plus Ultra soll nächsten Dienstag kommen. In der heutigen Q&A-Session war der Release-Trailer des Add-ons zu sehen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Jürgen B.
Jürgen B.
4 Jahre zuvor

Wird das nicht schon das World-Update 9? Heute kommt doch das Word Update 8 heraus, oder täusche ich mich da? Zitat aus dem MSFS Forum: Hello everyone, World Update VIII: Iberia will be launching on Thursday, March 24 at 0900Z. 

Randy
Randy
4 Jahre zuvor

Cool, freu mich drauf, auch mal Malta erkunden zu können. Hoffentlich ist bis dahin der Fenix oder die PMDG da 🙂

Könnte dich auch interessieren:

FSDT hat GSX Pro auf Version 4.0.4 aktualisiert. Das Update bringt mehrere neue Features für Microsoft Flight Simulator 2024, darunter individuelle Kameraansichten für Bodenfahrzeuge, anpassbare Fahrzeugrouten sowie zwei neue Elektrofahrzeuge. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben und die allgemeine Stabilität verbessert.
Zugegeben, unser Aufruf an euch, der Community Fragen einzusenden, kam etwas kurzfristig. Umso mehr hat es uns überrascht, wie viele spannende Fragen uns erreicht haben. Im Rahmen der FSExpo in Minneapolis, vermutlich der größten Flugsimulatormesse der Welt, haben wir die Gelegenheit genutzt und dem Team rund um Alex Li, Tony Lin und Daisy Dai ordentlich auf den Zahn gefühlt.
Nimbus Simulation Studios hat ein neues Entwicklungsvideo zur in Entwicklung befindlichen Boeing 707-320C für X-Plane 12 veröffentlicht. Wir haben bereits früher über das Projekt berichtet, nun gibt es ein neues kleines Update mit Fokus auf den dynamischen Wingflex und die Triebwerksbewegungen.